Top Magazin

Ruhrrevier

Von Kettwig zum Wasserbahnhof

Eine gemütliche Tour über die Ruhr mit dem Stand-Up-Paddling-Board

Es gibt überhaupt keinen Grund, zwischen April und August an einen anderen Ort zu fahren

Hinein ins Sommer-Vergnügen: Die extralange Wasserrutsche ist ein Highlight nicht nur für die Kids

Alles rund ums Abi unter einem Dach

Abihome – ein Start-Up aus Essen lässt es für Jahrgangsstufen in ganz Deutschland nach der Reifeprüfung so richtig krachen.


Ruhr Games 19 – Ein Festival für Sport & Kultur

Der Regionalverband Ruhr verwandelt im Juni den Landschaftspark Duisburg-Nord in ein Multi-Sport-Areal. Dazu gibt es jede Menge Show und Unterhaltung.


An Ein Aussichten

Gesponserter Artikel

Allgemein sagt man Männern ja nach, dass sie nicht gerne einkaufen gehen, insbesondere wenn es um Kleidung geht.


Bernd für Bottrop

Bernd Tischler ist Oberbürgermeister der Stadt Bottrop. Er wurde bei den Kommunalwahlen am 30. August 2009 zum ersten Mal in das Amt gewählt …


LÄUFT IM RUHRGEBIET

Das Ruhrgebiet hat so viele überraschende Perspektiven. Und wenn auch längst klar ist, dass das einstige Revier von Kohle und Stahl sein altes Image …


Groß denken, ohne klein zu vernachlässigen

Daniel Schranz will die Menschen mit Mut und Begeisterung anstecken


Mücke – Neues Bier

Zwei Männer aus Essen haben aus einem ganz besonderen Hobby eine Geschäftsidee gemacht – Craft Beer mit Ingwer und Himbeer

Artikel von www.top-magazin.de/ruhr