Top Magazin

Ruhrrevier

Was ist Top an der METROPOLE RUHR …
Gesponserter Artikel

… dass sie zunehmend vernetzt denkt, handelt und auftritt. Dies spiegelt sich in Politik, Wirtschaft und Kultur wider.

BOCHUM – Aufbruch gestalten

Sitzen ist eigentlich nicht so sehr sein Ding: Thomas Eiskirch, seit zwei Jahren Oberbürgermeister von Bochum, ist im Grunde ständig unterwegs.

Die Welt dreht sich um Oberhausen

So früh, so konsequent und gleichzeitig so erfolgreich wie Oberhausen hat kaum eine andere Ruhrgebietsstadt auf Tourismus und Freizeitwirtschaft gesetzt.


Was ist top an Mülheim

Mülheim an der Ruhr ist eine Stadt mitten im Ruhrgebiet – der Metropole Ruhr, die sich 2010 gemeinsam mit 53 Städten als Kulturhauptstadt Europas präsentierte.


“Artgerechte Haltung” in den ersten Amtsmonaten

Über den Dächern „seiner“ Stadt: OB Scholten l(i)ebt Mülheim


Essen: Die Grüne Hauptstadt Europas

Erlebe dein grünes Wunder: Unter diesem Motto hat die Stadt Essen Ein Programm aufgelegt, das die grüne Hauptstadt für die Menschen erlebbar macht.


Chiara Crass:
Das Top-Turntalent aus Gelsenkirchen

Chiara ist Gymnasiastin in Gelsenkirchen und Turnerin aus Leidenschaft.


Was ist top an Gelsenkirchen

Charly Rinne lebt und arbeitet als Verleger und Herausgeber, u. a. der Stadt-Magazine 100% BUER, 100% VEST, 100% BOTTROP, seit 30 Jahren in Gelsenkirchen.


Garrelt Duin an Board der Weißen Flotte Baldeney

Franz-Josef Ewers, Chef der Weißen Flotte Baldeney, hatte einen ganz besonderen Gast an Bord: NRW-Wirtschaftsminister Garrelt Duin. Er hatte bei dieser Schifffahrt eine besondere Mission. […]

Artikel von www.top-magazin.de/ruhr