Top Magazin

Kultur

Informationen zu Kultur, Architektur, aktuellen Terminen und Events.

Die Geissens im Pott

Die Geissens in Essen. Echt jetzt?! DIE GEISSENS in Essen und nicht auf ihrer Luxusyacht in Monaco oder umschwärmt am Filmset?

Sounds & Alben

Marcus Endres legte früher unter dem Pseudonym „DJ Incognito“ in angesagten Clubs, u. a dem Düsseldorfer Les Halles‚ dem Kölner Bootshaus und für die NOH Club Partys auf.

Jackpot für die Kunst

Westlotto präsentiert Aktion 500×500 für die NRW-Kultur


Sounds & Alben

Miss Luna, Produzentin, DJane und Radio-Chefin, kommt ursprünglich aus Krefeld. Seit 2001 lebt sie auf Ibiza, wo sie den Radiosender Ibiza Live Radio gründete.


Der Maestro Sarto

Aldo Zornetta ist ein Meister seines Fachs – und anerkannter Schneider für das 17. Jahrhundert. Er hat Kostüme für den Besuch von Queen Elizabeth in Venedig geschneidert …


Galerie Ralf Schultheiß

Seine Bilder kennen alle, seinen Namen zumindest alle Insider: Ralf Schultheiß, Lifestylefotograf aus Essen. Seine Bilder stellen Menschen in den Mittelpunkt, sie machen Spaß und sind voller Emotionen.


Mein Mitleid galt Maria Kunigunde – Ludwig van Beethoven im Exklusivinterview

Der Maestro hätte gerne in den Konzerthäusern des Ruhrgebiets dirigiert


Musik-Tipps Herbst 2020

Marcus Endres legte früher unter dem Pseudonym „DJ Incognito“ in angesagten Clubs im In- und Ausland sowie für Partyreihen wie Les Halles ‚La Nuit, den NOH-Club oder den Muschiclub auf.


Mit dem Taktstock auf dem Gipfel

Ein bisschen, sagt Johannes Witt, ist Musik wie eine Naturgewalt. Und die mit einem Taktstock selber zu entfesseln, das ist für ihn einfach das Beste.

Artikel von www.top-magazin.de/ruhr