Top Magazin National Das Lifestyle-Magazin für die Region niederrhein


Wirtschaft

Networking: Unternehmerkreis Kempen

Das Top Magazin Niederrhein hat sich mit den Gründungs- und Vorstandmitgliedern des im Frühjahr 2017 gegründeten UKK e.V., getroffen

mehr …

Kultur

Weitläufige Gegenwelt: Museum Abteiberg

Auf den Abteiberg zu steigen ist – wenn man nicht über die Schokoladenseite vom Mönchengladbacher Münster St. Vitus her kommt – eine seltsame Reise.

mehr …

Lifestyle

Peters letzte Worte: Die Grenzen meiner Sinne, bedeuten die Grenzen meiner Welt

Großhirn an alle Sinnesbereiche: „Das Sehzentrum meldet eine schimmelige Wahrnehmung eines undefinierbaren Gegenstandes.

mehr …

Reise

Island – wenn du Naturwunder magst

Während der Ventilator eifrig seine Kreise dreht und eine kalte Dusche auch nur eine kurzfristige Abkühlung bringt, da denke ich doch einfach mal zurück an Island

mehr …

Society

Top Magazin-Leser erleben Rum-Tasting

Rum-Feeling In den endlichen Weiten des Niederrheins hinter den Feldern in Kerken ist ein junger Juwel auf dem Schwanenmarkt im […]

mehr …

Lifestyle

Mode & Accessoires für Sie & Ihn

Auffällig, flauschig, sportlich und farbintensiv – tragbar? Allemal – temperaturresistent trifft ein Markenmix auf die Sommerzeit – viel Spaß damit.

mehr …
Top Magazin niederrhein
REDAKTIONS AUSWAHL
Lifestyle
Mönchengladbach im Tourfieber

Das Tourfieber belebt eine ganze Region. Sprichwörtlich aus dem Häuschen ist die Stadt Mönchengladbach. Denn durch die Straßen verläuft eine Sprint-Etappe

mehr …
Society
Top Magazin-Leser erleben Rum-Tasting

Rum-Feeling In den endlichen Weiten des Niederrheins hinter den Feldern in Kerken ist ein junger Juwel auf dem Schwanenmarkt im […]

mehr …

Cuisine

Kempener Küchengeflüster: Profis diskutieren gastronomische Trends

Top Magazin Niederrhein lud zum Gespräch über gastronomische Trends und Entwicklungen in Kempen und im Rest der Welt.

mehr …

Lifestyle

Mönchengladbach im Tourfieber

Das Tourfieber belebt eine ganze Region. Sprichwörtlich aus dem Häuschen ist die Stadt Mönchengladbach. Denn durch die Straßen verläuft eine Sprint-Etappe

mehr …

Society

Genuss pur: zu Gast im Et Kemp’sche Huus

Ein Haus, das schon mal umgezogen ist, und ein Pächter, der neu eingezogen ist, um seine Gäste aus Kempen und Umgebung kulinarisch zu verwöhnen.

mehr …

Society

ladies’ Day 2017 auf der Galopprennbahn in Krefeld

Guter Besuch und beste Stimmung machten den „Ladies’ Day“ zum 20-jährigen Bestehen des Krefelder Rennclubs von 1997 zu einem besonderen Tag.

mehr …

Kultur

Peters kommt für Fetten

Neue Spitze des Marketings am Theater Krefeld und Mönchengladbach: „Ich habe hier eine Menge Erfahrungen gesammelt und tolle Freundschaften geschlossen.

mehr …

Kultur

Düstere Stoffe zur Erhellung

„Un*heimlich“ geht es weiter in der Spielzeit 2016/2017 am Schlosstheater Moers: Sämtliche Stücke spielen im Grenzland zwischen dem Vertraut-Heimischen

mehr …

Kultur

Vier Premieren und ein Kulturmarkt

Theatertipps für Krefeld und Mönchengladbach: Nach dem Siebenjährigen Krieg wird der preußische Major von Tellheim wegen Korruption angeklagt.

mehr …

Cuisine

Appetit, ein Gefühl, dem man gehorchen sollte

Es gibt einen großen Unterschied zwischen Hunger und Appetit. Der Hunger sagt uns, dass wir in eine Situation geraten sind, die gegebenenfalls bedrohliche Auswirkungen haben kann, wenn man ihn nicht befriedigt.

mehr …

Cuisine

Der „Piesch“

Über die sozio-kulturelle Bedeutung des Kaffees in niederrheinischen Gefilden.

mehr …

Cuisine

Das Kaffee-Kabinett

Die Tüchtigkeit niederländischer Kaufleute ist seit den Jahrhunderten der Kolonialzeit Legende. Ob Tee, Gewürze oder Kaffee – die Kontoren und Speicher des Handelsvolkes waren stets gut gefüllt.

mehr …

Lifestyle

MUST HAVES Frühjahr 2017

Jene Wanddekoration, die den ganzen Raum ganz leicht umgestalten kann, indem sie ihm einen einzigartigen und faszinierenden Look gibt.

mehr …
Top Veranstaltungen

Juli 2017

29Jul - 30Ganzer TagFest am SeeFamilienfest
29Jul19:00Philipp PoiselKonzert
29Jul19:00Chanson-Kabarett mit Stefanie KerkerKonzert
Empfohlene Artikel
Lifestyle Gesponserter Artikel
Gesundheit Gesponserter Artikel
Society
Society Gesponserter Artikel
Wirtschaft
Wirtschaft

Top Magazin Niederrhein ■ Die Highlights der Region

Mit einer gedruckten Auflage von 12.000 Magazinen und sorgfältig gewählten, aufmerksamkeitsstarken Auslagestellen hat sich das Top Magazin Niederrhein zu DEM Gesellschafts- und Lifestyle-Medium unserer lebens- und lesenswerten Region entwickelt. Mit den Rubriken Society, Wirtschaft, Gesundheit & Schönheit, Reise, Mode, Lifestyle, Automobil & Technik, Lust auf Land, Cuisine und Kultur bieten wir ein breites Themenspektrum, dass die unzähligen Aspekte der niederrheinischen Lebenswelt attraktiv in Szene setzt.

Top Magazin Niederrhein ■ Menschen und Macher

Johannes Rau nannte ihn treffend den „Poeten unter den Kabarettisten“: Hanns Dieter Hüsch, das Schwarze Schaf vom Niederrhein, brachte die Spezies Mensch, die hier lebt, manchmal charmant aber meistens bissig in die Köpfe der gesamten Republik. Der Niederrheiner ist von besonderem Schlag, und das macht ihn nicht nur beliebt, sondern auch erfolgreich. Wir berichten über die Menschen und Macher aus unserer Region, die hier vor Ort, in Deutschland und in der Welt auf den verschiedensten Feldern Außergewöhnliches leisten.

Top Magazin Niederrhein ■ Der Wirtschaftsstandort

Die zahlreichen positiven Resonanzen unserer „businessaffinen“ Leser zu unseren sorgfältig recherchierten Wirtschaftsthemen hat uns darin bestärkt, ihnen innerhalb unseres gedruckten Magazins ein eigenes Forum zu bieten, das sich durch ein Spezialpapier nicht nur thematisch, sondern auch optisch und haptisch von dem Rest des Magazins abhebt. Die Business-Landschaft des Niederrheins findet sich aber natürlich auch hier, in unserem neuen Internetauftritt wieder. Ein guter Grund, dieses besondere Informationsangebot auch für Ihre Mediaplanung zu nutzen.

Artikel von www.top-magazin.de/niederrhein