Top Magazin National Das Lifestyle-Magazin für die Region neuss


Menschen

Jutta Zülow: Unternehmerin und Visionärin

  Jutta Zülow führt ein Unternehmen mit mehr als 300 Mitarbeitern und engagiert sich auf vielfältige Weise in Wirtschaft und […]

mehr …

Redaktionenauswahl

Italiens schönste Reiseziele

Mit Italien ist es wie mit einer alte Liebe. Lange weg vom Fenster und längst der Stoff, aus dem Schwarz-Weiß-Fotos sind.

mehr …

Kultur

Gelato! Italienische Eismacher am Niederrhein

Eis ist in Neuss nicht nur eine Frage des Geschmacks, sondern hat auch ein Stück italienische Kultur mit an den Rhein gebracht. Doch wie kam das Eis überhaupt zu uns?

mehr …

Lebensart

Der eigene Garten – ein Vogelparadies?

Singvögel, die sich in unseren Gärten tummeln, fällt erst einmal schwer. Das Top Magazin hilft Ihnen bei der Identifizierung der häufigsten Singvogel-Arten.

mehr …

Gesundheit

Chefarzt der Neurologie: Prof. Dr. Jan Sobesky

Mit Prof. Dr. Jan Sobesky hat die Neurologie des Johanna-Etienne-Krankenhauses zum 01. Januar 2017 einen neuen Chefarzt bekommen.

mehr …

Genuss

Dormagener GourmetTreff

Das Dormagener GourmetTreff am 10. März im Autohaus Gottfried Schultz in Dormagen präsentierte eine wahre Genießer-Meile.

mehr …
Top Magazin neuss
REDAKTIONS AUSWAHL
Redaktionenauswahl
Italiens schönste Reiseziele

Mit Italien ist es wie mit einer alte Liebe. Lange weg vom Fenster und längst der Stoff, aus dem Schwarz-Weiß-Fotos sind.

mehr …
Redaktionenauswahl
Die Legende lebt: Radpilgern auf dem Jakobsweg

Ich startete Anfang Juli und hatte insgesamt sechs Wochen Zeit. Für mich war klar, dass ich von St. Chamond aus eine Strecke mit der Bahn fahren musste, um in dieser Zeit nach Santiago zu kommen. […]

mehr …

Ereignis

Netzwerktreff Grevenbroich

Mit einer Rekordbeteiligung von rund 180 Besuchern fand am 15. Februar der 1. Netzwerktreff Grevenbroich 2017 im BMW Autohaus Kohl statt.

mehr …

Lebensart

Bazzar Kaffeerösterei im Neusser Industriehafen

Italienische Röstkultur in der Quirinusstadt

mehr …

Genuss

Der Top Kaffee

Das Top Magazin kreiert seinen eigenen Kaffee in der Bazzar Kaffeerösterei.

mehr …

Kultur

Mein Weinland Italien

WEINEXPERTIN BIRGIT FISCHER ÜBER ITALIENISCHE WEINE

mehr …

Wirtschaft

Projekt Reuschenberger Markt auf der Zielgeraden angekommen

Pünktlich mit der Frühjahrsausgabe des Top Magazins dürfen sich die Reuschenberger Bürger endlich wieder über einen Nahversorger in ihrer Nachbarschaft freuen.

mehr …

Gesundheit

Von Jungen und Mädchen, die aufholen

Im Zentrum für Neuropädiatrie des Lukaskrankenhauses werden Kinder mit Entwicklungsstörungen versorgt.

mehr …

Kultur

Castrum Novaesium

Viele Neusser wissen, dass das ehemalige Neusser Legionslager (Castrum Novaesium) im Ortsteil Gnadental zu den bedeutendsten römischen Militärlagern des Rheinlandes zählt. Nur wenigen ist bekannt, dass unmittelbar dort, wo es ausgegraben wurde, eine vollständige Rekonstruktion im Miniaturformat zur Besichtigung einlädt.

mehr …

Menschen

Bürgermeister Klaus Krützen –
Ein Jahr im Amt

Klaus Krützen ist überzeugt, dass großes Potential in Grevenbroich steckt. Nach einem Jahr als Bürgermeister, sprechen wir noch einmal die Themen an, die die Bürger bewegen.

mehr …

Lebensart

»Wir trauen uns«
Tipps rund um die Hochzeit

Der Wunsch nach Zweisamkeit ist immer noch weit verbreitet. Gerade in der heutigen, schnelllebigen Zeit mit Online-Kommunikation und der Unverbindlichkeit des Internets sehnen sich die Menschen wieder nachpersönlichen Kontakten.

mehr …

Menschen

Kaarst plant für die Zukunft

Ein Jahr im Amt: Dr. Ulrike Nienhaus, Bürgermeisterin der Stadt Kaarst. TOP Magazin sprach mit ihr über Herausforderungen, Pläne und Ziele.

mehr …

Wirtschaft

125 Jahre Neusser Bauverein

Interview mit Frank Lubig, Vorstandsvorsitzender der Neusser Bauverein AG

mehr …
Empfohlene Artikel
Kultur
topfit & gesund
Genuss
Ereignis
Lebensart
topfit & gesund Gesponserter Artikel

Top Magazin Neuss ■ aus Neuss für Neusser

So viele Menschen können sich nicht irren: Seit über 25 Jahren steht das Top Magazin Neuss erfolgreich für anspruchsvolle Redaktion, hochwertige Aufmachung und exklusive Anzeigenpräsentationen. Es hat sich damit zum führenden Gesellschaftsmagazin für Neuss und den gesamten Rhein-Kreis Neuss etabliert. Neuss wird bei uns großgeschrieben, nicht nur auf dem Titelbild- mehr als 90 Prozent des Inhalts sind regional. Vier Mal im Jahr, zu jeder Saison, berichtet Top Magazin Neuss über Themen aus Wirtschaft und Recht, Gesellschaft und Events, Kultur und Freizeit, Gesundheit, Schönheit und Genuss. Unter der Rubrik „Top Wirtschaft“ finden Sie nicht nur interessante Meldungen aus Industrie- und Geschäftswelt, hier nutzten leistungsstarke Unternehmen der Region die Möglichkeit, sich in Form eines Firmenportraits vorzustellen. Mit einer einzigen Anzeigenschaltung erreichen Sie drei Monate Langzeit-Werbewirkung. Das Magazin liegt an ca.1.500 öffentlichen Stellen aus. Seit 2011 gibt es darüber hinaus, jeweils Mitte August, die Top Sonderausgabe „Neusser Bürger-Schützenfest“, die ganz dem großen Neusser Heimatfest gewidmet ist.

Top Magazin Neuss ■ Menschen stehen im Mittelpunkt.

Neuss ist einer der ältestens Städte Deutschlands und liegt genau an der Schnittstelle von Rheinland und Niederrhein. Deshalb vereinigen die Neusser die fröhliche Feier-Mentalität der Rheinländer mit der ernsthafteren Bodenständigkeit der Niederrheiner. Es wird gerne gefeiert im Rhein-Kreis Neuss, mit vielen traditionellen Schützenfesten und dem bunten Karneval, aber auch viel gearbeitet, denn Wirtschaft und Industrie sind ein Garant für den Wohlstand im Rhein-Kreis Neuss. Hinter allem stehen Menschen, und so spielen Portraits von bekannten Persönlichkeiten aus der Region eine große Rolle in jedem Top Magazin Neuss.

Top Magazin Neuss ■ Netzwerk und Kommunikation.

Seit einem Vierteljahrhundert sind die sogenannten Top Partys/Lounges sehr beliebt, und ein Platz auf der Einladungsliste ist stets äußerst begehrt. Netzwerken war von je her eine Stärke aller Top Magazine- wir haben es quasi erfunden. Viele Veranstaltungen im Rhein-Kreis Neuss hat das Top Magazin Neuss in den vergangenen 25 Jahren ausgerichtet und begleitet, immer i bester Zusammenarbeit mit Top Partnern aus der Autobranche, dem Hotel- oder Gastronomiegewerbe oder der Wirtschaft und dem Handel. Auch das soziale Engagement von Top Magazin Neuss kann sich sehen lassen, ob mit der Aktion „Top tut gut“ oder als Partner des gemeinnützigen Vereins „Himmelblaue Traumfabrik“. Immer geht es darum, sozial benachteiligten Kindern in Neuss den Alltag lebenswerter und bunter zu machen.

Artikel von www.top-magazin.de/neuss