Magazin Cover
Top Magazin

Top Magazin Bonn, Küchenparty im Hotel Königshof

Top Koch-Event: Die kommunikative und genussreiche Netzwerkveranstaltung der besonderen Art! Ob Unternehmer, Sportler, Künstler oder Politiker - jeder lässt sich kulinarisch gerne verwöhnen. Deshalb sind die aktiven Top Koch-Events immer wieder ganz außergewöhnliche Ereignisse. Zudem bieten sie die Gelegenheit, in gemütlicher und entspannter Atmosphäre weitere Persönlichkeiten aus der Region kennen zu lernen und Ideen untereinander auszutauschen. Hierbei stehen Kommunikation, Genuss und Spaß an oberster Stelle. Zum Beispiel:


Bei einer Küchenparty wird das Kind im Gourmet lebendig. Kein Wunder, denn manche Genießer-Karriere startete früh am heimischen Herd, wo man naschen und probieren konnte, was die kochbegeisterten Eltern so zauberten. Und so symbolisieren unsere Top-Küchenpartys seit langem einen Trend zum entspannten Genießen. Die Möglichkeit, durch die Küche zu streifen, mit den Köchen oder mit anderen Gästen zu fachsimpeln, kommt beim Bonner Publikum immer besonders gut an. Bei der Top-Küchenparty im Hotel Königshof bewahrheitete sich dieses Motto wieder einmal. Viele waren unserer Einladung gefolgt und so durften wir mit Top-Freunden und Partnern einen unvergesslichen, kulinarischen Abend verbringen. Das großartige Königshof-Küchenteam zauberte viele Leckereien und organisierte eine interessante, lehr- und genussreiche Küchen-Tour für die Gäste des Abends. Wer wollte, durfte sich auch eine Schürze umbinden und mitmischen. Oder einfach den Profis beim Zaubern zuschauen. So verbrachten alle einen kurzweiligen Abend, in entspannter Atmosphäre und guten Gesprächen. Den Sponsoren Weingut Pieper, Wein Wolf, Schlumberger, Grappa Nonino, FrischeParadies und Coppeneur gebührt an dieser Stelle noch einmal unser herzlicher Dank.

 

 

KÖNIGLICHE FEIERN
im AMERON Bonn Hotel Königshof
Adenauerallee 9, 53111 Bonn

RESERVIERUNG:
T. +49 228 2601-531 / -533
HOTEL-KOENIGSHOF-BONN.DE

 

 


Fotos: yehdou | fotografie

 

 

Artikel von www.top-magazin.de/