Top Magazin National Das Lifestyle-Magazin für die Region bonn


Freizeit

Bonn im Sommer

Ein Leben zwischen Rhein- und Siegaue, zwischen Eiscreme und Uferpromenaden, auf der Schäl Sick oder eben auf der anderen Seite.

mehr …

Freizeit

In den Urlaub mit dem Jobticket

Von Ruhe und Entspannung bis Action und Abenteuer – die Naturregion Sieg hält für jeden Geschmack das passende Angebot parat.

mehr …

Menschen

Schausteller Hubert Markmann

Es ist der Donnerstag vor Rhein in Flammen und das Frühlingswetter zeigt sich nicht von seiner besten Seite. Die Schausteller auf dem Festgelände in den Bonner Rheinauen scheint das nicht zu beeindrucken.

mehr …

Lebensart

Fünf trendige Sommerfrisuren

Von soften Wellen und schmuckem Flechtwerk. Wenn mit steigenden Temperaturen die Ärmel kürzer und die Schuhe offener werden, darf auch auf unseren Köpfen ein neuer Look her.

mehr …

Wirtschaft

Die Zukunft ist digital

Wer Bücher nicht mehr im Laden um die Ecke kauft, sondern online ein E-Book runterlädt; wer das Babyphone durch eine App ersetzt; und wer seine Lieblingsserie nur noch über einen Streaming-Dienst anschaut.

mehr …

Freizeit

Gesponserter Artikel
Sport, Genuss und Feierstimmung beim Sebworld & Bönnsch Cup 2017

Nach dem großen Erfolg des ersten Turniers im vergangenen Jahr stand für das Bönnsch- sowie das Sebworld-Team fest: Auch 2017 soll es wieder einen gemeinsamen Golf Cup geben.

mehr …
Top Magazin bonn
REDAKTIONS AUSWAHL
Wirtschaft
Heimliche Gewinner

Sie mischen auf dem Weltmarkt ganz oben mit. Dennoch wissen viele nicht, dass es sie gibt.
Fünf Hidden Campions aus Bonn und der Region.

mehr …
Freizeit
Hoch, höher, Top-Bergsee-Adventure

Klettern, Abseilen und mit einer Seilrutsche von Klippe zu Klippe „fliegen“ – 60 Meter über dem Wasser in Kooperation mit der Eventagentur 360°

mehr …

Freizeit

Rheinbach Classics: Zeitreise gefällig?

Wenn im Sommer antike Liebhaber-Flitzer durch malerische Kurven jagen, ausgelassene Rock‘n‘Roll-Beats die historische Innenstadt beschallen und Damen mit wippenden Pferdeschwänzen Herren mit Elvis-Tolle bezirzen, dann steht im Rheinland mal wieder eine Zeitreise an.

mehr …

Wirtschaft

Zu Gast bei Herrn Steinmeier

Seit März hat die Villa Hammerschmidt einen neuen „Mieter“. Mit seiner Wahl zum Bundespräsidenten übernahm Frank-Walter Steinmeier die Rolle des Hausherrn.

mehr …

Gesundheit

Du isst, wie du bist – Frédéric Letzner

Die meisten Menschen wissen, wie eine gesunde Ernährung auszusehen hat. Viel interessanter ist die Frage, warum sich viele nicht dran halten

mehr …

Freizeit

Hoch, höher, Top-Bergsee-Adventure

Klettern, Abseilen und mit einer Seilrutsche von Klippe zu Klippe „fliegen“ – 60 Meter über dem Wasser in Kooperation mit der Eventagentur 360°

mehr …

Menschen

Marita Schmickler-Herriger: Frauen sollten sich mutig etwas zutrauen!

10 Fragen an: Marita Schmickler-Herriger. Sie arbeiten hart, kommunizieren gekonnt und sind trotzdem eine Seltenheit: Frauen in den Führungsetagen

mehr …

Freizeit

Gesponserter Artikel
Klettern und Bouldern – Ein echtes Hoch-Gefühl

  Vor etwa 25 Jahren wurde ein Trend geboren: Das Klettern entwickelte sich vom Extrem- zum Breitensport und zieht seither […]

mehr …

Wirtschaft

Gesponserter Artikel
Hochwertige Räume und Diskretion statt Büroalltag und Flurfunk

Das Bonner Business Center DER THÜNKER bietet exklusive Büro- und Konferenzräume mit höchsten Standards bei Diskretion, Datenschutz und IT-Sicherheit.

mehr …

Gesundheit

Gesponserter Artikel
Straff statt schlaff

Die Schwerkraft ist der ärgste Feind großer Brüste. Vor allem, wenn ein schwacher Hautmantel das Gewicht nicht mehr halten kann. Mit Brustreduktionen und -straffungen rückt Dr. Daniel Sattle hängenden Brüsten zu Leibe.

mehr …

Freizeit

Gesponserter Artikel
Auszeit unter Palmen

Ob zum Entspannen oder als frühlingsfrischer Wellness-Kick: Die Thermen & Badewelt Euskirchen erfüllt Urlaubsträume vor der eigenen Haustür.

mehr …

Freizeit

Entspannt an der Leine

Manche Hunde verhalten sich auffällig aggressiv, wenn sie angeleint auf Artgenossen treffen. Martin Rütter rät Frauchen und Herrchen zur Ruhe.

mehr …

Gesundheit

Was und psychisch stark macht

Warum meistern manche Menschen Ausnahmesituationen besser als andere? „Resilienz heißt die Antwort“, sagt der Klinische Psychologe J. Christopher Kübler …

mehr …
Top Veranstaltungen

Juli 2017

Keine Veranstaltung

Empfohlene Artikel
Freizeit Gesponserter Artikel
Wirtschaft Gesponserter Artikel
Gesundheit Gesponserter Artikel
Freizeit Gesponserter Artikel
Wirtschaft Gesponserter Artikel
Freizeit Gesponserter Artikel

Top Magazin Bonn ■ Regional Stark vertreten

Mit einer gedruckten Auflage von 10.000 Exemplaren sowie einer ausgeklügelten Vertriebsstruktur, die über 200.000 Menschen zu regelmäßigen Lesern macht, positioniert sich Top Magazin Bonn als "das" Lifestyle-Magazin der Region. Im Zentrum des Interesses: aktuelle Themen, spannende Persönlichkeiten und empfehlenswerte Adressen aus dem Postleitzahlengebiet 53xxx. Eine Verknüpfung von internationalen Lifestyle-Themen mit Reportagen, News und Facts aus der Region bietet eine gelungene Mischung aus Exklusivität und Bodenständigkeit, Weitsicht und Heimatverbundenheit. Von der Themenauswahl bis hin zur Produktion des Magazins haben sich die Macher der Lebenseinstellung von Oscar Wilde verschrieben: "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack! Ich bin mit dem Besten zufrieden."

Top Magazin Bonn ■ Mehr als Politik

Beinahe 50 Jahre lang wurde die ehemalige Bundeshauptstadt Bonn hauptsächlich über den Begriff „Politik“ definiert. Doch Bonn kann mehr! Hier treffen Wissenschaft und Forschung auf Karneval, Pützchens Markt und eine mitreißende, rheinische Frohnatur. Naturliebhaber kommen genauso auf ihre Kosten, wie Freunde von Kunst und Kultur. Erstere erholen sich im Kottenforst, wandern durch das Siebengebirge, flanieren am Rhein oder picknicken im Hofgarten der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Letztere tummeln sich auf der Museumsmeile, lauschen einem Konzert auf dem Kunst!Rasen oder besuchen das Geburtshaus des Komponisten Ludwig van Beethoven – dem wohl berühmtesten Sohn der Stadt. Fast 20 Einrichtungen der Vereinten Nationen haben in Bonn ihren Sitz – so viele wie nirgends sonst in Deutschland. Darüber hinaus bereichert die Eröffnung des WCCB die Stadt um einen weiteren Anlaufpunkt für internationale Tagungen und Kongresse.

Top Magazin Bonn ■ Punktgenau für die Beethovenstadt Bonn

Besonders, aber nicht nur, die regionale Ausrichtung macht das Top Magazin Bonn zum idealen Medium für punktgenaue Werbung. Maßgeschneiderte Angebote und drei Monate Werbewirkung mit jeder quartalsweise erscheinenden Ausgabe schaffen ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für eine Präsentation in exklusiver Aufmachung. Über einen selektiven Vertrieb – zum Beispiel via Lesezirkel, Abonnements und VIP-Mailings – werden besonders die Meinungsmacher und „Multiplikatoren“ angesprochen. Sie, liebe Leser, finden uns sicher an zahlreichen Hot-Spots der Region.

Artikel von www.top-magazin.de/bonn