Top Magazin National Das Lifestyle-Magazin für die Region bonn


Gesundheit

Gesponserter Artikel
Wie Man(n) sein Körperbild optimiert

Warum gerade in diesen Zeiten Zeitarbeit der Schlüssel sein kann, beweist logo Personal GmbH & Co KG mit Menschlichkeit und Qualitätsarbeit.


Wirtschaft

Gesponserter Artikel
Sicher durch die Kriese – logo Personal GmbH & Co KG hat es drauf!

Warum gerade in diesen Zeiten Zeitarbeit der Schlüssel sein kann, beweist logo Personal GmbH & Co KG mit Menschlichkeit und Qualitätsarbeit.


Freizeit

Eine Auszeit voller Wohlgefühl

Eine Auszeit voller Wohlgefühl Die Therme Euskirchen liegt nur eine halbe Autostunde von Bonn entfernt und bietet 365 Tage im Jahr Urlaub vom Alltag

Gastro-Guide

Restaurant Leo‘s Bistro im Hotel Collegium Leoninum

„Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen“, sagte dereinst schon Winston Churchill.


Gastro-Guide

ZEN – Entspannung und Genuss für Körper und Seele

Mit asiatischer Fusion auf höchstem Niveau verwöhnt das herzliche Team im meditativen Restaurant ZEN.


Gastro-Guide

Das Brauhaus Bönnsch

Hoch- und Trinkkultur gehen hier perfekt zusammen, daher „Hoch die Becher“!

Top Magazin bonn
REDAKTIONS AUSWAHL
Gesundheit Gesponserter Artikel
Wie Man(n) sein Körperbild optimiert

Warum gerade in diesen Zeiten Zeitarbeit der Schlüssel sein kann, beweist logo Personal GmbH & Co KG mit Menschlichkeit und Qualitätsarbeit.

Menschen
Nachgefragt Thelen

An Deutschlands bekanntestem Startup-Investor Frank Thelen kommt in diesen Tagen niemand vorbei.

Lebensart

Safari in the City

Frühlingserwachen in der Großstadt. Modisch gesehen, wird es eine wilde Saison.


Menschen

Nachgefragt

Die RTL-Moderatorin und Wahl-Rheinländerin Katja Burkard ist eine Frau mit vielen Gesichtern.


Freizeit

Wir bleiben in Bewegung

Unterwegssein schafft Identität und ist ein Ausdruck eines LEBENSSTILS

Lebensart

imm cologne:

Frische Designs für die neuen Zwanziger


Thema

Lesetipps für den Frühling

Mut geben, statt Angst machen. Nahbar, authentisch, streitbar, witzig: Katharina Schulze ist ein neuer Typus Politiker …


Lebensart

Landpartie Burg Adendorf

Vor den Toren der Stadt Bonn liegt bei Wachtberg die erhabene Burg Adendorf mit ihren weitläufigen Parkanlagen und Gärten.


Freizeit

Hurra, der Lenz ist da! Bunter Frühling im – Ahrtal

Das Ahrtal ist ein Magnet. Bad Neuenahr und Ahrweiler ziehen Menschen aus den umliegenden Städten an wie der Honig die Bienen.


Lebensart

8. Top Sommer-Nacht

Traumabend auf unserer Top Sommer-Nacht im Steigenberger Grandhotel Petersberg


Wirtschaft

MEHR GESUNDHEIT IM UNTERNEHMEN

Von Apps und Smartwatches, die uns fit halten sollen, bis zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement in Unternehmen – Gesundheit, Fitness und Stress-Killer sind in aller Munde


Genuss

Tee – das beste Getränk der Welt?

Tee ist farbenfroh, schmeckt immer anders, wärmt, kühlt, lindert Herzschmerz, hilft beim Abnehmen, schützt vor Karies, macht den Geist munter und die Haut schön.


Lebensart

Brillentrends 2019: Von dezent bis extravagant

Augen auf für das Brillen-Jahr 2019

Top Veranstaltungen

September 2020

Keine Veranstaltung

Empfohlene Artikel
Freizeit
Wir bleiben in Bewegung

Unterwegssein schafft Identität und ist ein Ausdruck eines LEBENSSTILS


Top Magazin Bonn ■ Regional Stark vertreten

Mit einer gedruckten Auflage von 10.000 Exemplaren sowie einer ausgeklügelten Vertriebsstruktur, die über 200.000 Menschen zu regelmäßigen Lesern macht, positioniert sich Top Magazin Bonn als "das" Lifestyle-Magazin der Region. Im Zentrum des Interesses: aktuelle Themen, spannende Persönlichkeiten und empfehlenswerte Adressen aus dem Postleitzahlengebiet 53xxx. Eine Verknüpfung von internationalen Lifestyle-Themen mit Reportagen, News und Facts aus der Region bietet eine gelungene Mischung aus Exklusivität und Bodenständigkeit, Weitsicht und Heimatverbundenheit. Von der Themenauswahl bis hin zur Produktion des Magazins haben sich die Macher der Lebenseinstellung von Oscar Wilde verschrieben: "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack! Ich bin mit dem Besten zufrieden."

Top Magazin Bonn ■ Mehr als Politik

Beinahe 50 Jahre lang wurde die ehemalige Bundeshauptstadt Bonn hauptsächlich über den Begriff „Politik“ definiert. Doch Bonn kann mehr! Hier treffen Wissenschaft und Forschung auf Karneval, Pützchens Markt und eine mitreißende, rheinische Frohnatur. Naturliebhaber kommen genauso auf ihre Kosten, wie Freunde von Kunst und Kultur. Erstere erholen sich im Kottenforst, wandern durch das Siebengebirge, flanieren am Rhein oder picknicken im Hofgarten der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Letztere tummeln sich auf der Museumsmeile, lauschen einem Konzert auf dem Kunst!Rasen oder besuchen das Geburtshaus des Komponisten Ludwig van Beethoven – dem wohl berühmtesten Sohn der Stadt. Fast 20 Einrichtungen der Vereinten Nationen haben in Bonn ihren Sitz – so viele wie nirgends sonst in Deutschland. Darüber hinaus bereichert die Eröffnung des WCCB die Stadt um einen weiteren Anlaufpunkt für internationale Tagungen und Kongresse.

Top Magazin Bonn ■ Punktgenau für die Beethovenstadt Bonn

Besonders, aber nicht nur, die regionale Ausrichtung macht das Top Magazin Bonn zum idealen Medium für punktgenaue Werbung. Maßgeschneiderte Angebote und drei Monate Werbewirkung mit jeder quartalsweise erscheinenden Ausgabe schaffen ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für eine Präsentation in exklusiver Aufmachung. Über einen selektiven Vertrieb – zum Beispiel via Lesezirkel, Abonnements und VIP-Mailings – werden besonders die Meinungsmacher und „Multiplikatoren“ angesprochen. Sie, liebe Leser, finden uns sicher an zahlreichen Hot-Spots der Region.

Artikel von www.top-magazin.de/bonn