Top Magazin

Menschen

Aktuelle Informationen zu Menschen, Fashion, Terminen und Ereignissen aus der Region.

Hans Martz trifft: Den Baron Maximilian Freiherr von Fürstenberg Schlossherr auf Hugenpoet

Sympathisch, authentisch, unkompliziert, Pfeifenraucher und passionierter Hut-Träger. Archäologie, Geschichte und Astrophysik sind seine Leidenschaften.

LIEBE LESERINNEN UND LESER …

Als das TOP Magazin Ruhr vor 35 Jahren an den Start ging, befanden sich die Stadt Essen und die Region noch mitten im Strukturwandel.

35 Jahre Top Ruhr

Es ist wirklich wahr: Seit 35 Jahren gibt es das TOP Magazin im Ruhrgebiet. So wie Sie TOP RUHR kennen und schätzen, erzählen wir in diesem Magazin für …


Der Richter und sein Krimi

Dr. Ulrich Hambüchen, 1949 in Korschenbroich geboren, studierte in Köln Jura. In der Fachwelt ist er als wissenschaftlicher Autor und fachlich versierter Referent bekannt.


Fit und schön Mama sein und werden

Mit Bauch oder ohne, draußen oder zu Hause in den eigenen vier Wänden: Birte Glang bietet mit „Move it Mama“ per App genau das richtige Trainingsprogramm


Keine Zeit zu sterben

Bochumer und Bond-Fans wissen es natürlich längst: Zu den spannendsten Kapiteln rund um Ian Flemmings Thriller-Helden zählen die Geschichten um seinen Geburtsort.


Gemeinsam in einem Boot

Früher ging es um Medaillen, wenn sich Ansgar Wessling und Thomas Rüth in ihrem Boot in die Riemen legten.


An/Ein/Aussichten: Berliner Modedesign

Dass ich ein großer Berlin-Fan bin, das wissen Sie ja schon. Sie haben mich als Leser von TOP RUHR schon einmal zu ganz besonderen Zielen in der Hauptstadt begleitet.


Nicht nur Adel verpflichtet – Rosalie Freifrau von Landsberg-Velen

Ob es um das „Longines Balve Optimum“ geht, um Netzwerken, organisatorische Herausforderungen oder um die normalen Pflichten als Mutter

Artikel von www.top-magazin.de/ruhr