Top Magazin

Architektur & Immobilien

Informationen zu  Architektur & Immobilien.

Peter Schepanek – Der Mann für alle Fälle

Peter Schepanek ist der Chef der Imocare Immobilienservice GmbH. Von Essen aus ist er als Generalunternehmer in ganz NRW aktiv.

Der Mann für alle Fälle

Das Eigenheim reicht nicht mehr aus oder das Mietshaus könnte durch einen Ausbau lukrativer werden: Peter Schepanek hat garantiert die richtige Idee.

Kitzig Design Studios – beste Gestaltung in der ganzen Welt

Olaf Kitzig gründete 1998 die „Interior Design GmbH“. Heute ist er mit den Kitzig Design Studios weltweit im Einsatz.


Mintrops Concierge Hotel entsteht an der Messe Essen

Essens erstes Concierge Hotel, das die bekannte Hoteliersfamilie Mintrop unmittelbar an der Messe Essen als drittes Hotel betreiben wird, nimmt Konturen an.


100 Jahre Bauhaus – weniger ist mehr

Welcher ist der berühmteste Sessel aller Zeiten? Und: Was ist das berühmteste Museumsbauwerk Berlins?


Der Mann für alle Fälle

Gesponserter Artikel

Peter Schepanek ist Sachverständiger und Gutachter, Projektentwickler und Bauleiter. Mit seiner Firma Imocare …


Der Schatz liegt heute über Tage

Am Fuße von Kohlelager und Halden, an Emscher und Rhein-Herne-Kanal, liegt der größte Schatz des Ruhrgebiets.


Der Mann für das perfekte Zuhause

Gesponserter Artikel

Er ist Perfektionist. Und absoluter Profi. Denn er verfügt über eine Gabe, die seine Arbeit eben auch perfekt macht: Wolfgang Morgenroth


Ein Himmelreich auf Erden Kirche wird Kindergarten

Die Wohnbau eG Essen verwandelt ein altes Gotteshaus in Frohnhausen in ein lebendiges Mehrgenerationenprojekt …

Artikel von www.top-magazin.de/ruhr