Top Magazin

Architektur & Immobilien

Informationen zu  Architektur & Immobilien.

Juwel zwischen Dünen und Meer

Es ist das größte Reetdach Europas, und es schmiegt sich an die Sylter Landschaft in List zwischen Watt und offenem Meer.

Die große Aufgabe A40-Deckel

Es ist ein Mammut-Projekt, das dieser Mann schultern will. Nichts Geringeres, als eine Autobahn zu überdachen, besser zu deckeln.

Tiny-Haus – Lebensraum & Luxus in der kleinsten Hütte

Ein anderes Lebenskonzept, ein mitwanderndes Urlaubsdomizil oder auch einfach mal Luxus im eigenen Garten – das alles steckt in einem Tiny-Haus.


High Square

Wohnungsbau – innovativ und anspruchsvoll gedacht und realisiert. Dafür steht in Essen Sven van Gelder mit seinem Unternehmen Arsatec.


Das grüne Wunder

Das soll es tatsächlich geben: Ein „essbares Haus“. Das Unternehmen FC Real Estate aus Essen macht dieses Wunder wahr …


In zwei Tagen um die ganze Welt

Es ist schon wirklich faszinierend: Wir treten eine einzige Reise an und entdecken dabei die ganze Welt.


Villa im Park

Erbaut hat er sie in seinem Kopf. Großzügig angelegt mit vielen liebevollen Details. Dazu echte Liebhabereien wie ein Heimkino mit Tonstudio-Qualität.


Phil – Wohnen auf höchstem Niveau

Stolz reckt er sich gen Himmel und wer es gerne hoch mag, wird es lieben, hier zu wohnen: PHIL heißt der schicke Wohnturm


Rü Living: Wohnen und einkaufen am Puls der Stadt

Gesponserter Artikel

Peter Schepanek hat mit seiner Firma Imocare Immobilienservice das Vorzeigeprojekt Rü-Living …

Artikel von www.top-magazin.de/ruhr