Top Magazin

Essen & Trinken

Aktuelle Informationen zu den Themen Speisen, Gastronomie, Genuss sowie Highlights aus anderen Ländern

Kunst & Genuss

Essen und das Ruhrgebiet haben eine neue High-End-Eventlocation.

Genießen ist eine Kunst

Am Duisburger Innenhafen verschmelzen im Museum Küppersmühle Industriekultur und Museumsarchitektur der Gegenwart zu einem imposanten Ensemble.

Drei Engel für Mintrops

Drei Frauen, drei Berufswege, und sie alle führen zu Mintrops. Dort haben alle drei Frauen die Spitze erobert.


MAZ

Wenn Kochen und Essen echte Leidenschaften sind und nicht nur Liebe dann ist das die perfekte Grundlage für eine besondere Idee.


Genuss mit allen Sinnen auf den Malediven

Sternekoch Sascha Stemberg aus Velbert servierte in Luxus-Resorts seine Kochkunst


Champagne Delamotte und die Krönung!

So langsam neigt das Jahr sich seinem Ende zu und erwartungsfroh blicken wir auf das neue Jahr. Doch bevor wir uns den Gedanken widmen, was 2023 eventuell für uns bringen kann, stehen die großen Feiertage an.


Jugend mit Stil

Wir leben in unruhigen Zeiten, das beweist der Blick in die Zeitung ebenso wie die abendlichen Nachrichtensendungen. Doch bei allen düsteren Aussichten für die Zukunft gibt es einen hoffnungsvollen Silberstreif am Horizont


Eine Reise zum Wein

Mit schönstem Postkartenwetter, strahlendem Sonnenschein, blauem Himmel und einigen weißen Wolken empfängt uns das Moseltal.


Urlaubsweine – Kolumne mdm

Wamukelekile sagt man in der Zulu­Sprache, wenn man in Südafrika je­manden Willkommen heißt. Südaf­rika, ein Land des Abenteuers, der Sehnsüchte, aber auch der Konträre.

Artikel von www.top-magazin.de/ruhr