Top Magazin

Reise

Aktuelle Informationen aus den Bereichen Urlaub, Freizeit, Natur und Anregungen, dem Alltag zu entfliehen.

Eine Liebeserklärung an das dalmatinische Juwel der Adria

Eingebettet in die malerische Insellandschaft Kroatiens, erhebt es sich auf der strahlenden Sonneninsel Hvar: das Maslina Resort

Indien – da wo die Winter auch heiß sein können

Es ist sein Zuhause: Indien, das Land, in dem die Elefanten leben und aus der Welt der Menschen nicht mehr wegzudenken sind.

Casa Jondal Oase mit Stil und zauber

Ein Ort zum Träumen und Genießen zwischen hohen Klippen und unter alten Pinienbäumen in einer eleganten Finca liegt ein Beach-Club der Extraklasse.


Meine kleine Auszeit auf Mallorca

Mallorca – manchmal verrufen und dabei so wunderschön. Diese Balearen-Insel hat so viele überraschende und faszinierende Ecken und Punkte..


Nattika

Wir sind in das Nattika Beach Resort im südindischen Kerala eingetaucht.


Ibiza – Ein Traum vom Paradies

Magischer Felsen und exklusives Strand-Feeling. Die Insel im Mittelmeer hat einfach alles: Nostalgie und Champagner-Shows im Coco Beach Club


Caorle Mi Amore

Omero Benetazzo lebt seit gut 40 Jahren in Essen-Werden. Dort betreibt er mit seiner frau Tiziana und viel Leidenschaft das Restaurant „Da Omero“


Der Schlossherr

Er heißt Matthias Ganter und seine Profession ist echte Gastlichkeit. Und das von Kindesbeinen an.


Südfrankreich – Savoir vivre

Le Midi de la France – kaum etwas steht mehr für südliche Lebensweise und mediterrane Gastronomie, für Urlaubsfeeling und ein angenehmes Klima als eben Südfrankreich.

Artikel von www.top-magazin.de/ruhr