Top Magazin

Reise

Aktuelle Informationen aus den Bereichen Urlaub, Freizeit, Natur und Anregungen, dem Alltag zu entfliehen.

Einfach außergewöhnlich

Das Paradies gibt es wirklich, verspricht das Bahia del Duque auf der sonnenverwöhnten Südwestseite Teneriffas.

Urlaub bei Freunden

Inmitten von Sylts beschaulicher Inselmetropole Westerland steht seit mehr als 150 Jahren ein friesisches Original: Das Hotel Stadt Hamburg vereint nordische Eleganz mit traditionsreichem Charme.

Meine Familien-Insel

Wenn Walter Stemberg über Sylt und seine Liebe zu dieser Insel spricht, dann schweifen seine Gedanken ganz weit zurück …


Meine Tochter hat ein Hotel in Afrika

Was mir zuerst im Land der „Regenbogenmenschen“ auffiel, waren die grünen Hügel Südafrikas. Dann die Bucht. Dann die Farben des Indischen Ozeans.


Reisegenuss in Etappen

Der Flug ist lang, um über den Äquator zu gelangen, der Flughafen in der Seychellen-Hauptstadt Victoria eher unspektakulär.


Expeditionen am Rand der Welt

Tufi ist das tropische Skandinavien Neuguineas. Spektakuläre Fjorde durchteilen den undurchdringlichen Dschungel bis tief ins Landesinnere.


Dem Himmel so nah

Südafrika – das Land zwischen Atlantik und Indischem Ozean bietet 3.000 Kilometer traumhafte Küsten. 500 Kilometer davon sind die „Wild Coast“.


Urlaub zwischen zwei Seen

Für die einen ist es ein Investment mit Toplage, für die anderen eine grandiose Urlaubsdestination: Das Maremüritz Yachthafen Resort & Spa in Mecklenburg-Vorpommern …


Auf und davon

Viereinhalb Monate die Freiheit zu haben, die Welt zu entdecken – diese Möglichkeit hatte ich gemeinsam mit meinem Freund Jannick, und das sogar vor Corona.

Artikel von www.top-magazin.de/ruhr