Top Magazin

Reise

Aktuelle Informationen aus den Bereichen Urlaub, Freizeit, Natur und Anregungen, dem Alltag zu entfliehen.

Caorle Mi Amore

Omero Benetazzo lebt seit gut 40 Jahren in Essen-Werden. Dort betreibt er mit seiner frau Tiziana und viel Leidenschaft das Restaurant „Da Omero“

Der Schlossherr

Er heißt Matthias Ganter und seine Profession ist echte Gastlichkeit. Und das von Kindesbeinen an.

Südfrankreich – Savoir vivre

Le Midi de la France – kaum etwas steht mehr für südliche Lebensweise und mediterrane Gastronomie, für Urlaubsfeeling und ein angenehmes Klima als eben Südfrankreich.


Die Amalfi-Küste

Die Perle an der Amalfi-Küste: Positano, das ehemalige Fischerörtchen, ist charakteristisch für seine terrassenartige Anlage, die zum Meer hin abfällt.


Capri

That’s amore – das ist Liebe. Und nicht ohne Grund erklingt dieser Song von Dean Martin überall auf der Insel.


Eine ganz besondere Liebe

Wenn Urlaub absolute Freiheit bedeutet – Mit dem Camper unterwegs zu allen Ufern und den Gipfeln des Glücks


Einfach außergewöhnlich

Das Paradies gibt es wirklich, verspricht das Bahia del Duque auf der sonnenverwöhnten Südwestseite Teneriffas.


Urlaub bei Freunden

Inmitten von Sylts beschaulicher Inselmetropole Westerland steht seit mehr als 150 Jahren ein friesisches Original: Das Hotel Stadt Hamburg vereint nordische Eleganz mit traditionsreichem Charme.


Meine Familien-Insel

Wenn Walter Stemberg über Sylt und seine Liebe zu dieser Insel spricht, dann schweifen seine Gedanken ganz weit zurück …

Artikel von www.top-magazin.de/ruhr