Top Magazin

Motorwelt

Informationen rund ums Auto.

Das Spaß-Auto

So geht echte Lebenslust: Von der Sonne verwöhnt, vom Fahrtwind gekühlt, kraftvoll bewegt von vielen kultivierten Pferdestärken unter der Haube.

BMW in Essen: Mit neuem Kopf auf dem Weg in die Zukunft

Ein neues Gesicht steht für die Marke BMW in Essen: Ulrich Stephan heißt als neuer Leiter die Menschen im Namen …

Von Jägern für Jäger

Vom T-ROC bis zum Amarok: in Gelsenkirchen werden aus einfachen Serienfahrzeugen mit viel Know-How die perfekten Begleiter für Wald und Wiesen – so macht Tiemeyer …


Tim Zimmermann

Die wenigsten von uns können wohl behaupten, dass ihre Karriere im Urlaub begonnen hat. Tim Zimmermann gehört dazu. Denn im Urlaub auf Mallorca …


Schnelle Autos, köstliches Essen, tolle Kunst und eine gute Tat

Spaß haben und dabei noch Gutes tun: Mit einer Spende von 10600 Euro für die Essener Tafel endete die Sportwagenausfahrt „Omero 400-280“ …


Kultautos

Es gibt sie nur einmal auf dem europäischen Festland: in Kettwig haben die Classic Cars von Jaguar Land Rover ihre Heimat.


Schnittige Boote für eine neue Zukunft

Schnell waren sie schon immer, die Flitzer von der Frauscher Bootswerft aus dem Salzkammergut. Und das seit über 90 Jahren.


Ob Azubi oder Chef hier sind alle mit Spaß bei der Arbeit

Die Firma Lueg gibt es nun seit 150 Jahren. Die Energie, die schon die Gründerfamilie aufgebracht hat, prägt bis heute …


JAGUAR E-PACE

Er macht sich einfach gut – in der Stadt und auf dem Land: der neue Jaguar E-Pace.

Artikel von www.top-magazin.de/ruhr