Empfohlene Artikel

Die beste Adresse für mein Zuhause

Für Donna Heit sind Immobilien nicht einfach Häuser, sondern Lebens(t)räume. Und genau darum weiß die ausgebildete Immobilienökonomin genau um all die Gefühle, die sich um das eigene Zuhause ranken. Ihre fachliche Expertise, kombiniert mit dem emotionalen Blick auf ein Haus als Heim, macht sie zum richtigen Partner für alle, die ihr liebgewonnenes Haus verkaufen, und für diejenigen, die ein neues Zuhause schaffen wollen.


 

Für Donna Heit ist ein schönes Zuhause nicht einfach nur ein Ort,sondern immer auch ein gutes Gefühl

So ist auch der Name ihrer noch recht jungen Firma Programm: Die Immobilienpartner. Denn ebenso wie zu einer Lebenspartnerschaft gehört für Donna Heit gerade auch bei der Vermittlung von Immobilien in erster Linie gegenseitiges Vertrauen dazu. „Ein Haus ist ein Stück von unserem Leben, das wollen wir anderen doch anvertrauen“,skizziert die 35-Jährige eine wesentliche Maxime ihres Handelns. Und obwohl die blonde strahlende Frau noch jung an Jahren ist, bringt sie doch einen großen Schatz an Erfahrung und Wissen mit. Bereits in ihrem Elternhaus half sie bei der Betreuung und Vermietung der familieneigenen Immobilien tatkräftig mit. Den praktischen Erfahrungen schloss sich eine solide kaufmännische Ausbildung und dann ein Studium als Immobilienökonomin an. So ist Donna Heit nicht nur bestens gerüstet für die Herausforderungen in der Branche, sondern vor allem mit absolutem Herzblut und klaren Maximen bei der Sache: Einfühlungsvermögen und Ehrlichkeit, Verbindlichkeit und Integrität und auch eine Portion Lebensfreude darf nicht fehlen.

Ob Hausverkauf oder Kauf – es ist immer ein ganz besonders emotionaler Vorgang, weiß die Immobilienpartnerin, die schon viele Menschen erfolgreich bei diesem Schritt begleitet hat. Einfühlungsvermögen gehört für sie dazu, um bei diesem Prozess der richtige Wegbegleiter bis zum Ziel zu sein. Wer sein angestammtes Zuhause abgeben möchte, trifft in Donna Heit eine sensible Vermittlerin. Von der ersten Besichtigung über die Bewertung und das Exposé, die Vermittlung der passenden Nachfolger bis zum Notartermin betreut sie ebenso kompetent und zielgerichtet wie liebevoll Verkäufer und potenzielle Käufer. Beide sind bei der 35-Jährigen, die mit sicherem Gespür die Menschen zusammenbringt, in den richtigen Händen. „Als Immobilienpartner biete ich meinen Kunden immer einen RundumService, damit dieses Vorhaben für sie so entspannt wie möglich abläuft“,hat die Expertin vor allem durch die langjährige familiäre Erfahrung die Anliegen beider Seiten im Blick. Und als Mutter von drei Kindern kennt sie die „Sehnsüchte, Bedürfnisse und Herausforderungen gerade junger Familien und Paare bei der Immobiliensuche“. Eine Aufgabe, bei der sie herzlich gerne hilft. Mit all ihrem Wissen und eben Herzblut. Für Käufer und Verkäufer, vor allem im Essener Süden, Mülheim und Ratingen. Als perfekter Immobilienpartner.

heit@dieimmobilienpartner.com
www.dieimmobilienpartner.com


Spirit & Senses
Seit fünf Jahren vermietet Donna Heit gemeinsam mit ihrem Ehemann Jens Heit bereits Ferienhäuser auf Ibiza.
Dort ist sie bestens vernetzt und spezialisiert auf Villen im Süden der Insel mit Blick auf den berühmten Felsen Es Vedrà.

info@spiritandsenses.com
www.spiritandsenses.com


 

Artikel von www.top-magazin.de/ruhr