Business Gesponserter Artikel

Fashion Rocks – Breuninger feiert am 28. und 29. Juni das Mode- und Musik-Festival des Jahres.

Der Flagshipstore in Düsseldorf wird zur Festivalbühne für angesagte Musik-Acts, Fashion-Trends und vieles mehr.


Zwei Tage Open-Air-Entertainment, exklusive Aktionen, Foodtrucks und eine Menge Spaß und „good vibes“ mit DJ N-Sure…

 

… Fresh Music Live,

 

Chris Vega Gravity Music,

 

Glow Co. und vielen mehr.

 

Fashion-Rocks-Event am 28. und 29. Juni

Freitag – Fashion Rocks // Show Tag 1 14.00 – 22.00 Uhr
drei Fashion Shows Musik-Act und DJ, Foodtrucks, Aktionen im Haus, Fotobox

Samstag – Fashion Rocks // Show Tag 2 12.00 – 20.00 Uhr
vier Fashion Shows Musik-Acts und DJ, Foodtrucks, Aktionen im Haus, Fotobox

 


 

Interview mit Andreas Rebbelmund und Thomas Höhn

Thomas Höhn und Andreas Rebbelmund, Geschäftsführer Breuninger Flagship Düsseldorf

Anknüpfend an den erfolgreichen Hofgarten-Event im Herbst 2018 präsentiert BREUNINGER am letzten Juni-Wochenende ein neues Ereignis. Unter welchem Motto laden Sie die Besucher ein?

„Fashion Rocks“ – das ist ein fantastischer Mix aus Festival, Catwalk, Open-Air-Stimmung – und jede Menge Trendlooks. Wir feiern hier in der Modehauptstadt Düsseldorf direkt vor unserem Flagshipstore im Kö-Bogen, in Kooperation mit Art-Invest Real Estate, vor einer gigantischen Kulisse zwischen Dreischeibenhaus, Kö-Bogen 2 und den ikonischen Fassaden des New Yorker Star-Architekten Daniel Libeskind.

BREUNINGER bietet „Die schönen Dinge des Lebens“ im Kö-Bogen. Wo inszenieren Sie …?

Dieses Jahr inszenieren wir inmitten der urbanen Architektur der Metropole Düsseldorf einen doppelten Catwalk, der es noch mehr Menschen ermöglicht den Shows zu folgen. Wir werden pro Tag mindestens drei Schauen haben, am Samstag sogar vier.

Welchen Charakter haben Sie diesem neuen Event gegeben?

Uns ist es schon sehr wichtig, dass wir unsere Fashion Statements hier zeigen: Highlights aus der laufenden Sommer-Kollektion und schon ein Trend Preview zum Herbst. Es wird also sehr viel Modeinformation geben und gleichzeitig eine Extraportion Musik. Catwalk plus Festival ist auch für uns neu in Düsseldorf – und wir freuen uns schon sehr, unsere Gäste und Kunden zu begrüßen und zu überraschen.

Es geht um Mode und Musik in Shows und Live-Acts. Wer ist auf der Bühne zu sehen und zu hören?

Wie es sich für gutes Festival gehört, haben wir unterschiedliche Show- und Musik-Acts: Fresh Music Live, Who‘s Amy, Glow Co., DJ TAY, DJ N-SURE – und noch Stargäste, die wir heute noch nicht verraten werden. Außerdem haben wir zwei bekannte Moderatoren, die für sich genommen schon sehenswert sind – Chris Brow und Nicole DaSilva. Foodtrucks sorgen für eine lässige Atmosphäre, die neugierig machen auf kulinarischraffinierte Köstlichkeiten.

Erlauben Sie auf dem Laufsteg schon einen ersten Ausblick auf die Herbst-Highlights?

Auf jeden Fall, denn wir wollen unbedingt deutlich machen, dass Breuninger im Kö-Bogen die erste Adresse ist für Trends, Topmarken und internationalen Fashion-Inspirationen sowie Stylings ist. Unser Haus ist breit aufgestellt, neben Fashion gibt es auch Beauty-Themen im Erdgeschoß. Insgesamt haben wir ein Lifestyle-Angebot auf fünf Etagen!

Auch im Haus BREUNINGER gibt es viele Aktionen. Worauf dürfen sich die Gäste freuen?

Bei uns gibt es im ganzen Haus Prosecco-Bars. Außerdem werden wir diverse Musik-Acts bei uns auf den verschiedenen Etagen zeitweise spielen lassen. Eine schöne Fotobox sorgt für den digitalen Spaß bei den Besuchern.

Im Herbst sind Zehntausende der Einladung von BREUNINGER gefolgt. Welche Tipps zur Anreise und zum Parken haben Sie für die Besucher?

Wir haben ein sehr großes Parkhaus mit über 400 Stellplätzen. Es ist gut, früh anzureisen und sich dann vor Festivalbeginn in unserem Haus inspirieren zu lassen. Hört sich doch nach einem guten Plan an!

 

Die schönen Dinge des Lebens. Fashion und Lifestyle Shopping seit 1881.

 

UNTERNEHMENSINFORMATIONEN
Breuninger Düsseldorf
Breuninger Düsseldorf
Kö-Bogen – Königsallee 2
Artikel von www.top-magazin.de/ruhr