Das über 250 Jahre alte Gasthaus am Rhein vereint Tradition und Moderne – auf dem Teller wie in der Gestaltung der Räume. Seit 2015 bietet Inhaber Karl-Heinz Burkat in dem denkmalgeschützten Fachwerkhaus an der Plittersdorfer Promenade eine Symbiose aus Ambiente, Panorama und Kulinarik. Mit klassischen Gerichten, denen der neue Küchenchef Jeroen Montenegro seine ganz persönliche Handschrift verleiht.
Seine Interpretationen von traditionellen rheinischen Gerichten sollen die Gäste überraschen. Vegetarische und vegane Speisen runden die Karte ab. Alles wird frisch zubereitet – mit viel Herz und regionalen Zutaten.
Im Restaurant finden bis zu 45 Gäste Platz. Hinzu kommen weitere Räume für Geburtstage oder Weihnachtsfeiern. Der Raum Godesberg eignet sich für 45, das Frankenzimmer für bis zu 16 Gäste. An den zwei gemütlichen Stammtischen haben jeweils bis zu 8 Gäste Platz. Bei gutem Wetter lädt der Biergarten unter den Linden mit seiner eigenen Karte bis zu 220 Personen zum Verweilen ein. Rheinblick inklusive.