Menschen

New Year’s Party: Silvester im Hotel Maximilian’s

Es war eine rauschende Party im Hotel Maximilian's mit einem exzellenten Buffet von Sternekoch Simon Lang und seinem Küchenteam!


 

Das Top Magazin durfte diesen Abend mit einer Fotowand begleiten und den Gästen damit tolle Erinnerungen bereiten. Das bisschen Glamour hat den Abend zu etwas Besonderem gemacht. Und die Gäste hatten sichtlich viel Spaß mit unserer Top Fotografin Anna Kondratenko, die das richtige Feeling und Händchen für jedes Foto gehabt hat. Vielen Dank an Hoteldirektor Theodor Gandenheimer für die „New Year’s Party“, die wir exklusiv als Medienpartner begleiten durften. Wir feierten mit vielen tollen Gästen friedlich ins neue Jahr 2024 – und das in einem unvergesslichen Ambiente! Für alle Feinschmecker gab es Buffet in der Teehalle und verschiedene Menüs im Restaurant maximilian°s, im Sartory Restaurant und in der Enoteca – inklusive Party in der Lounge und der Hotelbar sowie in der Bar 3M. Musikalisch begletet haben DJ Chen und Saxophonist Marc Spieler von Soundlabor in der Lobby sowie die Band „NOSA“ in der Teehalle und die „The Dixies Bones“. Zudem überraschte Agro the Clown mit lustigen Einlagen. Besser konnte der Start ins neue Jahr nicht sein!

Hier geht‘s zu den Bildern

Viel Spaß beim Durchschauen und Teilen!

 

Artikel von www.top-magazin.de/augsburg