Empfohlene Artikel

Adrian Adolphs neu auf der Rü: Exklusive Mode für moderne Männer mit Stil

Er ist in Essen die 1. Adresse für Premium-Herrenmode und empfängt seine Kunden nun an einer neuen feinen Adresse: Inhaber Adrian Adolphs, der bei Klasmeyer Mode für Männer mit Stil präsentiert, ist nun an der lebendigen angesagten Rü zu Hause. Das neue Geschäft in der Rüttenscheider Straße 23–25 heißt die Kunden im ganz eigenen, selbst entworfenen edlen Look willkommen.


Shopping im neuen Komplex Rü-Living: Jede Menge Einsichten bieten die vielen Schaufenster im neuen Adrian-Adolphs-Geschäft in der Rüttenscheider Straße 23–25

 

Er ist in Essen die 1. Adresse für Premium-Herrenmode und empfängt seine Kunden nun an einer neuen feinen Adresse: Inhaber Adrian Adolphs, der bei Klasmeyer Mode für Männer mit Stil präsentiert, ist nun an der lebendigen angesagten Rü zu Hause. Das neue Geschäft in der Rüttenscheider Straße 23–25 heißt die Kunden im ganz eigenen, selbst entworfenen edlen Look willkommen.

Der Look des neuen Geschäfts passt zu dem Angebot, das die Fans hochklassiger Herren-Outfits seit jeher bei Klasmeyer und dem Inhaber Adrian Adolphs schätzen. Denn hier wird tatsächlich jeder auf der Suche nach anspruchsvoller Männer-Mode fündig: Vom sportlichen Casual Look über die perfekte Homeware für das Homeoffice bis zum individuell in Handarbeit gefertigten Anzug gibt es hier alles, was der Herr für seinen perfekten Auftritt braucht. Natürlich auch den exklusiven, passenden Schuh aus der edlen Mailänder Manufaktur Moreschi. Diese feinen Schuhe trifft der Besucher von Adrian Adolphs gleich im neuen Entree an der Rü, wo ein für Essen einzigartiges Konzept drei Welten miteinander verbindet: Den Eingang als langgestreckte spannungsvolle Empfangszone mit den ersten Highlights vom Edel-Schuh bis zum High-Class-Schlafanzug, den großen Hauptbereich, als Einladung auf Entdeckungsreise zu gehen, und das Séparée für die Maßkonfektion.

Damit schafft Adrian Adolphs ein neues Einkaufserlebnis mit individueller Beratung, viel Emotion und der Möglichkeit, sich selbst die Vielfalt des Angebots und die eigenen Lieblingsstücke zu erschließen.

 

Sakkos aus Handarbeit mit überragender Preis/Leistung von Canali gehören zum Top-Angebot bei Adrian Adolphs

 

Lässiger Look ist derzeit besonders angesagt: Das Overshirt von Harris Wharf, das T-Shirt ist von Limitato

 

Am Eingang empfängt die Kunden der exklusive Schuh aus der Mailänder Manufaktur Moreschi. Die gibt es in Essen nur bei Adrian Adolphs.

 

Das Zeug zum echten Lieblingsstück hat ein besonderer Newcomer im Konzert der hochklassigen Angebote: „Aspesi, ein absolut angesagtes italienisches Pop-Label mit coolen Shirts, Hoodys oder waschbaren Sakkos, bereichert unser Angebot an zeitloser, aber dennoch moderner, lässiger Overware“, freut sich der Inhaber. Überhaupt ist edler, lässiger Chic in allen Bereichen der Männer-Mode derzeit besonders gefragt. Und Nachhaltigkeit rückt auch immer mehr ins Bewusstsein der Kunden. Dafür gibt es bei Adrian Adolphs an der Rü nun auch ein besonderes Angebot: „Jeanshosen von Re-HasH, einem kleinen Familienunternehmen aus den Abruzzen, das selbst färbt und fertigt. Dazu gehört von Re-HasH sogar eine komplett recycelte Jeans.“

 

Adrian Adolphs lädt in sein neues, edles Geschäft auf der Rü ein

Diese neuen Mode-Macher aus Italien ergänzen ideal das angestammte Programm moderner, hochklassiger Herrenoutfits: Sakkos und Anzüge aus Handarbeit mit überragender Preis/Leistung von Canali, die angesagte Marke Herno im sportlichen Segment und van Laack als Klassiker bei den Hemden. Und natürlich gibt es noch viel mehr zu entdecken – immer in Wohlfühlatmosphäre zwischen edlen Details: Eigens angefertigte Vorhänge aus schottischer Wolle zieren die Umkleidekabinen und ein Barschrank von Riva aus Venedig buhlt inmitten feinster Mode um Aufmerksamkeit.

 

 

Blick in das neue Geschäft mit modischem Eyecatcher: Wendejacke von DUNO; Poloshirt von Klasmeyer

 

Es gibt viele Gründe, Adrian Adolphs jetzt an der Rü mal selbst einen Besuch abzustatten. Die aktuelle Erreichbarkeit ist immer auf der Homepage unter www.klasmeyer.de abrufbar.

Artikel von www.top-magazin.de/ruhr