Business

Noomi – hitverdächtig und erstklassige Ledertaschen

Vergessen Sie die Winterdepressionen mit den exklusiven Must-have Ledertaschen von Noomi. Für einen tollen Start in den Frühling.


Noomi – Landpartie auf Italienisch

Kaum sprießen die ersten Knospen auf den Wiesen, befreien auch wir uns von der Winterträgheit. Es zieht uns hinaus ins Freie. Ob zu einem Ausflug aufs Land, auf eine Städtetour oder eine Reise in den Süden – am schönsten ist der Frühling mit neuen, edlen Klamotten. Dieses Jahr steht das Styling ganz im Zeichen Italiens. Der neue Crossover Fiat 500X vibriert bereits mit frischpoliertem Off-Road-Charme einem Frühjahrstrip entgegen und bietet mit 350 Litern Stauraum genügend Platz fürs feine Gepäck.

 

Keine Garderobe ist komplett ohne die passenden Accessoires. Wenn man den Essener Gastronom und italienisches Urgestein Daniele delle Vedove fragt, dann kommen nur die federleichten Reisekoffer und kostbaren Lederwaren von Noomi in Frage. Seit fünfzig Jahren fertigte das Mutterhaus, ein Familienbetrieb mit Stammsitz in der Romagna, Taschen, Gürtel und Koffer für namhafte Modehäuser, bis endlich Fabrizio Fabbri, der kreative Kopf des Unternehmens vor knapp drei Jahren die Marke Noomi gründete. Nur die besten Häute der Weltmärkte werden zu erstklassigen Shoppern, edlen Handtaschen und pfiffig exklusiven Business-Mappen verarbeitet. Die Entwürfe sind klassisch, setzen mit einer Prise Trendbewusstsein Akzente im Detail und sind unverkennbar Alta Moda Italiana. Besonders stolz ist man auf die neueste Produkt-Linie, die gemeinsam mit Architekt Antonello Mambelli geschaffen wurde. Die asymmetrischen Bürotaschen sind hitverdächtig und so einzigartig, dass Noomi das Design schützen ließ.

Daniele delle Vedove ist begeistert von der Handwerkskunst seiner Landsleute und stellt die kleinen Meisterwerke in einer Vitrine seines Nobelrestaurants Da Daniele aus. Käuflich erwerben kann man die luxuriösen Stücke im Düsseldorfer Noomi Store auf der Bastionstraße 27. Und dann aber nix wie weg und buon viaggio!

 

Artikel von www.top-magazin.de/ruhr