Menschen

Tina Schüssler sagt “Danke” und spielt für kranke Kinder

Konzert im Westhouse: Das Highlight zum Start ins neue Jahr


 

Westhouse-Botschafterin und Multitalent Tina Schüssler feuerte ein Energiebooster-Konzert für ihre Geschäftspartner und Freunde am 12. Januar von 20 bis 21.30 Uhr im westhouse Augsburg ab. Das Publikum war begeistert – von Pop bis Rock war für jeden Geschmack etwas dabei und wie von ihr gewohnt, hat Tina für grandiose Stimmung im großen Ballsaal gesorgt. Mit dabei ist DJ Shawty, viel TV-Prominenz und Medien. Und das bei freiem Eintritt, gegen Spenden. 

Tina ist nicht nur offizielle Landkreis-Botschafterin von Augsburg, sondern auch Patin für viele große Organisationen, für die sie deutschlandweit aktiv im Einsatz ist. Ihr wurde dieses Jahr das Bundesverdienstkreuz am Bande für ihr soziales Engagement, ihre Musik, ihr Kampf zurück ins Leben und ihr gesamtes Lebenswerk verliehen. Tina ist 3-fache Weltmeisterin im Boxen, Kickboxen und K-1, Schauspielerin (TV, Film, Kino), Moderatorin, Motivationscoach für Firmen und Schulen, Ringsprecherin, Unternehmerin und Sängerin. Ob Solo oder mit Band, von Pop bis Rock, erreicht sie Menschen aller Altersklassen und steht bundesweit auf Events und Festivalbühnen. Sie bewegt mit ihrem Humor, ihren Texten und Liedern, schaffte kürzlich Rekordzahlen vor einem Millionenpublikum beim Fernsehsender VOX. Medien, Funk und TV betiteln die Entertainerin immer wieder als Unikat und Phänomen. Und sie sorgte von einem Höhepunkt zum nächsten. Mit dabei waren neben ihrer Jugendband ihre Shopping-Queen-Mädels, die DMA Dancestudios, Stars aus DSDS und viele weitere. Tina dankte unermüdlich und freute sich über strahlende Kinder, die stellvertretend für viele weitere auf die Bühne kamen. Nach der Show war unsere Fotowand ein begehrter Platz, wo sich die Mitwirkenden und die Gäste gerne vor der Kamera in Pose gesetzt haben.

Jetzt ist es aber an der Zeit, das unermüdliche und faszinierende Leben von Tina in der TV-Doku „Lebenslinien“ (Bayerischer Rundfunk / ARD) festzuhalten. Vom 29. April bis 12. Mai dreht der Sender mit dem Energiebündel.

Artikel von www.top-magazin.de/augsburg