Lebensart Gesponserter Artikel

Kompetenz, Kreativität & Leidenschaft


 

Das Fliesenfachgeschäft in Aachen Walheim ist in der Region die erste Adresse für stilvolle, individuelle Fliesen- & Badlösungen in Verbindung mit außergewöhnlichem Service. Das Sortiment ist mit der Tradition „Made in Italy“ verwurzelt, welche in erster Linie das Ziel hat, Qualität, Leidenschaft und Design zu vereinen.

„Wir nehmen uns die Zeit, mit den Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu erarbeiten und jedem Raum eine persönliche Note zu verleihen,“ erklärt Inhaber Dino Germini. Kompetenz, Kreativität und vor allem Passion sind die Leitgedanken des Unternehmers.

 

Und in der Tat, der Showroom hat das gewisse Etwas. Stilvolle und außergewöhnliche Arrangements aus einer Kombination hochwertiger Keramik in den verschiedensten Optiken, einem umfangreichen Sortiment an Badmöbeln in italienischem Design, ergänzt um darauf abgestimmte Armaturen in unterschiedlichen Oberflächenausführungen, Badkeramik und Accessoires, erfüllen hier so gut wie jeden Wunsch. Zu den begeisterten Kunden gehören private sowie gewerbliche Bauherren, die Ihre Objekte, angefangen beim Bad , über den Wohn-Essbereich hinaus, bis hin zum Außenbereich neu gestalten oder errichten möchten.

 

 

Dass Dino Germini zur Fliese kam, hat seinen Grund. „Sie ist ihm in die Wiege gelegt worden.“ Der zweifache Familienvater kam durch den väterlichen Handels-Beruf zur Fliese. Inspiriert von der Familientradition entwickelte der aus dem Kaufmännischen kommende Dino Germini zusammen mit seiner Frau vor 14 Jahren die Idee zum eigenen Fliesenfachgeschäft. „Wir haben quasi in der Garage und später im Keller mit dem Verkauf begonnen“, erinnert sich der Unternehmer. Damals war noch nicht klar, dass aus einer Nebentätigkeit die Firma AIXZENTE ein florierender mittelständischer Betrieb, werden sollte.

 

Kundenberatung und Kompetenz

Das künstlerische, kreative Talent von Dino Germini fließt in die Kundenberatung mit ein, wenn er seine Gestaltungsideen skizziert und gemeinsam mit dem Kunden deren individuelle Projekte durchplant. Für die Beratung ist dem Unternehmerpaar Germini keine Minute zu lang. Das beweisen diverse Kundenrezensionen in den sozialen Medien. Auch fühlen sich die Kunden in ihren Visionen klar wahrgenommen. Individuelle Lösungen für jeden Bedarf überzeugen und begeistern immer wieder. Besonders beeindruckt die Vielfalt des Boden- und Wandbelags vom Mikromosaik bis zur 3,20 Meter großen XXL-Platte. Ein besonderes Merkmal der Badmöbel ist die Möglichkeit, neben den Standardmaßen auch Unikate nach individuellen Wünschen und für jeden Raum und Geschmack anzufertigen.

Die praktische Umsetzung vor Ort vertraut AIXZENTE dem Hause persönlich bekannten Handwerksbetrieben an.

UNTERNEHMENSINFORMATIONEN
Aixzente
Aixzente
Prämienstraße 21, 52076 Aachen
Telefon
+49 (0) 2408 9593 333
Artikel von www.top-magazin.de/aachen