Top Magazin National Das Lifestyle-Magazin für die Region bonn


Life & Style

Gesponserter Artikel
Eleganz, individuelles Design & Liebe zum Detail

Das Kranz Parkhotel erstrahlt in neuem Glanz. Über drei Jahre hat die Kernsanierung des traditionsreichen Hotels …


Wirtschaft

Wenn das Ei zur Henne wird

Konjunkturprognosen als etabliertes Instrument der ökonomischen Forschung kennen wir alle. Werfen wir gemeinsam einen Blick auf ein besonderes …


Menschen

Ode an den Gaumen: Top Küchenparty im Ameron Hotel Königshof

Auberginen-Cannelloni mit marinierter Polenta, gepickelter Kürbis und Himbeerlachs, Saltimbocca vom Kalbsfilet, Austern …

Menschen

HOUSE. POP. KARNEVAL.

Nico Jansen ist so einer. Morgens um vier Uhr aufstehen, Morgensendung um sechs moderieren, abends auflegen, als DJ auf Events oder einem Festival.


Gesundheit

Wie Düfte uns beeinflussen

Kennen Sie das? Am Abend noch mal den Kopf aus dem Fenster halten und plötzlich sagen können: „Jetzt riecht es nach Winter.“


Gesundheit

Gesponserter Artikel
Die Augenklinik Roth

Dr. Felix Roth führt mit seiner Frau Alexandra die Augenklinik Roth am Beueler St. Josefs Hospital.

Top Magazin bonn
REDAKTIONS AUSWAHL
Gesundheit Gesponserter Artikel
OSIOS®

Das neue Haus für Orthopädie, Physiotherapie und Training

Gesundheit Gesponserter Artikel
Alles aus einer Hand! Allgemeinmedizin, Prävention, Osteopathie

Die interdisziplinäre Gemeinschaftspraxis an der Beta Klinik …

Allgemein

Lievelingsweg 112

Verrückter Zufall – Was schon in der Anschrift nach Feuerwehr klingt, ist tatsächlich Bonns Feuerwache Nummer eins.


Gesundheit

Gesponserter Artikel
OSIOS®

Das neue Haus für Orthopädie, Physiotherapie und Training


Allgemein

Generalmusikdirektor Dirk Kaftan im Interview

Halbzeit für Dirk Kaftan, und das gleich in doppelter Weise: Die Saison 2022/23 feiert Bergfest und die Laufzeit seines Vertrags als Generalmusikdirektor der Stadt Bonn ist zur Hälfte um.

Gesundheit

Gesponserter Artikel
Dr. Daniel Gantert – Gynäkologe am Bonner Bogen

Seit März ist Dr. Daniel Gantert neuer Leiter der Gynäkologie an der Beta Klinik mit dem Tätigkeitsschwerpunkt minimal-invasive Chirurgie.


Gesundheit

Gesponserter Artikel
Gemeinschaftspraxis an der Beta Klinik bietet ab sofort Minimalinvasive Hüft-Operationen an

Weniger Schmerzen und schnellere Heilung


Gesundheit

Gesponserter Artikel
Midfacelift wieder jünger und frischer aussehen

Auch Männer sind eitel – und stellen beim Blick in den Spiegel fest, dass sie irgendwie erschöpft wirken.


Gastro-Guide

Brauhaus Bönnsch – was macht der Brand?

Es läuft gut fürs Brauhaus Bönnsch – die nach der Pandemie freizeithungrige Kundschaft nimmt die neuen Produktschöpfungen …


Gastro-Guide

SCHAUMBURGER HOF

Das über 250 Jahre alte Gasthaus am Rhein vereint Tradition und Moderne – auf dem Teller wie in der Gestaltung der Räume.


Gastro-Guide

Vinothek & Weinhandel NeuN

Hausgemachte, frisch zubereitete, weinbegleitende Speisen zählen selbstverständlich zu unserem Portfolio.


Gesundheit

Gesponserter Artikel
Gesichtslähmung – Erfolgreich behandeln

Ihr Lächeln ist schief, die Mimik verzerrt und das Sprechen fällt ihnen schwer.


Gesundheit

Gesponserter Artikel
Knorpelschaden

Moderne Knorpeltherapie – was geht, was geht nicht?

Top Veranstaltungen

Januar 2023

Keine Veranstaltung

Empfohlene Artikel
Wirtschaft
Wenn das Ei zur Henne wird

Konjunkturprognosen als etabliertes Instrument der ökonomischen Forschung kennen wir alle. Werfen wir gemeinsam einen Blick auf ein besonderes …


Gastro-Guide
RESTAURANT GODESBURG

Der Panoramablick ist atemberaubend. Im Restaurant Godesburg lässt es sich fürstlich genießen.

Life & Style
Feiern mal ganz (wo)anders

Runder Geburtstag, Silberhochzeit oder Firmenjubiläum – es gibt viele Anlässe, endlich wieder gebührend zu feiern und die Veranstaltungsbranche zu unterstützen.


Freizeit
Einblicke: Schausteller Roland Barth und seine Fahrgeschäfte

Roland Barth kaufte mit 21 Jahren seine erste Achterbahn. Damit war er der jüngste Achterbahnbesitzer Deutschlands.

Freizeit
Traumblick, Traumwetter, Traumpfade

Das Ahrtal öffnet wieder seine Pforten für Landschafts-Liebhaber, Wanderfreunde, Weinkenner und solche, die einen guten Tropfen einfach nur genießen wollen.


Gesundheit
Einatmen. Ausatmen. Innehalten.

Yoga-Praktiken dienen dazu, Gedanken loszulassen und den Geist zu entspannen. Welche Technik man hier anwendet, spielt keine Rolle.


Top Magazin Bonn ■ Regional Stark vertreten

Mit einer gedruckten Auflage von 10.000 Exemplaren sowie einer ausgeklügelten Vertriebsstruktur, die über 200.000 Menschen zu regelmäßigen Lesern macht, positioniert sich Top Magazin Bonn als "das" Lifestyle-Magazin der Region. Im Zentrum des Interesses: aktuelle Themen, spannende Persönlichkeiten und empfehlenswerte Adressen aus dem Postleitzahlengebiet 53xxx. Eine Verknüpfung von internationalen Lifestyle-Themen mit Reportagen, News und Facts aus der Region bietet eine gelungene Mischung aus Exklusivität und Bodenständigkeit, Weitsicht und Heimatverbundenheit. Von der Themenauswahl bis hin zur Produktion des Magazins haben sich die Macher der Lebenseinstellung von Oscar Wilde verschrieben: "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack! Ich bin mit dem Besten zufrieden."

Top Magazin Bonn ■ Mehr als Politik

Beinahe 50 Jahre lang wurde die ehemalige Bundeshauptstadt Bonn hauptsächlich über den Begriff „Politik“ definiert. Doch Bonn kann mehr! Hier treffen Wissenschaft und Forschung auf Karneval, Pützchens Markt und eine mitreißende, rheinische Frohnatur. Naturliebhaber kommen genauso auf ihre Kosten, wie Freunde von Kunst und Kultur. Erstere erholen sich im Kottenforst, wandern durch das Siebengebirge, flanieren am Rhein oder picknicken im Hofgarten der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Letztere tummeln sich auf der Museumsmeile, lauschen einem Konzert auf dem Kunst!Rasen oder besuchen das Geburtshaus des Komponisten Ludwig van Beethoven – dem wohl berühmtesten Sohn der Stadt. Fast 20 Einrichtungen der Vereinten Nationen haben in Bonn ihren Sitz – so viele wie nirgends sonst in Deutschland. Darüber hinaus bereichert die Eröffnung des WCCB die Stadt um einen weiteren Anlaufpunkt für internationale Tagungen und Kongresse.

Top Magazin Bonn ■ Punktgenau für die Beethovenstadt Bonn

Besonders, aber nicht nur, die regionale Ausrichtung macht das Top Magazin Bonn zum idealen Medium für punktgenaue Werbung. Maßgeschneiderte Angebote und drei Monate Werbewirkung mit jeder quartalsweise erscheinenden Ausgabe schaffen ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für eine Präsentation in exklusiver Aufmachung. Über einen selektiven Vertrieb – zum Beispiel via Lesezirkel, Abonnements und VIP-Mailings – werden besonders die Meinungsmacher und „Multiplikatoren“ angesprochen. Sie, liebe Leser, finden uns sicher an zahlreichen Hot-Spots der Region.

Artikel von www.top-magazin.de/bonn