Top Magazin National Das Lifestyle-Magazin für die Region bonn


Thema

Zukunftsinstitut veröffentlicht Trendwörter 2021

Von Coviteuren und Schwurbelstars


Genuss

Mit Wein- und Wortwitz

Süffig, finessenreich und niemals trocken präsentiert Wein-Kabarettist Ingo Konrads seine Pointen.


Lebensart

Gesponserter Artikel
Handgefertigte UNIKATE von faszinierender LEUCHTKRAFT

Peter Hansen hat das Töpferhandwerk auf eine völlig neue Ebene gebracht.

Kultur

Ich knips mir die Welt, wie sie mir gefällt

Ralf Klinkhammer ist Rheinländer. Kölsch ist seine Muttersprache. Genauso fließend spricht er jedoch die Sprache der Bilder, die er täglich mit seiner Kamera einfängt.


Thema

Gesponserter Artikel
Passion Ein Gesicht in Harmonie

Noch ist sie hinter einer Maske versteckt. Doch bald steht die Mimik wieder im Zentrum der Aufmerksamkeit.


Gesundheit

Gesponserter Artikel
Laufbandanalyse mit Videovermessung Fehlbelastungen erkennen, bevor der Schmerz kommt!

Eine Laufbandanalyse unter Belastungsbedingungen mit …

Top Magazin bonn
REDAKTIONS AUSWAHL
Lebensart Gesponserter Artikel
Handgefertigte UNIKATE von faszinierender LEUCHTKRAFT

Peter Hansen hat das Töpferhandwerk auf eine völlig neue Ebene gebracht.

Gesundheit Gesponserter Artikel
Lassen sich Arthrose-Schmerzen ausschalten?

Bei schwerer Arthrose der Wirbelgelenke am Rücken oder des Knie-/Schultergelenks bietet die Radiofrequenztherapie …

Thema

Gesponserter Artikel
MODULBAU FÜR DEN ÖFFENTLICHEN RAUM

Maßgeschneiderte WC-Anlagen und Kioske


Wirtschaft

Gesponserter Artikel
BAUMANN MODULBAU INDIVIDUELLE GEBÄUDE IN SYSTEMBAUWEISE

Modular bauen: die moderne Alternative zur Massivbauweise


Gesundheit

Gesponserter Artikel
Achillesferse, Läuferknie und Tennisellenbogen | Was tun bei Sehnenbeschwerden? 

Es zieht und schmerzt! Egal, in welchem Körperbereich …

Gesundheit

Digitales Sehen

Was der ständige Blick auf Bildschirme für unsere Augen bedeutet


Menschen

Am liebsten nur Musik

Als Musikerin ist Makeda Michalke eine echte Bonner Institution. Mit ihrer Band „Steal a taxi“ bespielte sie so ziemlich alle Bonner Bühnen …


Freizeit

Hideaways für Hund und Herrchen

In diesen stilvollen Urlaubsdomizilen sind Hunde mehr als willkommen.


Thema

„Bonn braucht den Wechsel“

… bekräftigte Katja Dörner im Kampf um den Posten des Bonner Stadtoberhaupts. Die Mehrheit der Wähler stimmte ihr zu und machte im Rahmen der Stichwahl im September ihr Kreuzchen bei der Grünenpolitikerin.


Wirtschaft

VOM BONBONKOCHER zum Weltmarktführer

Top Bonn wünscht alles Gute zu 100 Jahren HARIBO 2020 hat sich bisher nicht von seiner schönsten Seite gezeigt.


Thema

Karneval „em Hätze“

Ein so facettenreiches Fest wie der Karneval lässt sich nicht so einfach absagen. Allerdings sind Feiern, Schunkeln und Bützchen zu Zeiten einer Pandemie undenkbar.


Genuss

süß, sauer, saftig

Sie verfeinern nicht nur Desserts, haben als Superfood positiven Einfluss auf unsere Gesundheit und machen auch optisch richtig was her.


Wirtschaft

Gesponserter Artikel
Auf logo Personal ist auch in diesen schweren Zeiten Verlass DARAUF KÖNNEN SIE BAUEN!

Zuverlässigkeit und Qualität, Menschlichkeit und Fairness …

Top Veranstaltungen

Mai 2021

Keine Veranstaltung

Empfohlene Artikel
Wirtschaft
VOM BONBONKOCHER zum Weltmarktführer

Top Bonn wünscht alles Gute zu 100 Jahren HARIBO 2020 hat sich bisher nicht von seiner schönsten Seite gezeigt.


Gesundheit Gesponserter Artikel
Nachsorge nach einer Schönheits-OP

Homeoffice, Videokonferenz, Maskenpflicht – momentan nutzen viele die Gunst der Stunde, um …

Gesundheit Gesponserter Artikel
Sport verschreiben – aber richtig!

„Sport ist eines der effektivsten Medikamente in der Prävention und Therapie unserer Zivilisationserkrankungen …


Freizeit
Caravan-Neuheiten: der Weg ist das Ziel

Traditionalisten mit mehr Komfort, Trendsetter mit Überraschungseffekt sowie trickreiche Individualisten – sie alle versammelte der Caravan Salon Düsseldorf

Freizeit
Schöne Aussichten im Ahrtal

Bunte Blätter, pralle Trauben: Gerade im Herbst beschert das Ahrtal Wanderfreunden eine traumhafte Kulisse


Lebensart
Der Herbst wird adrett

Modeexpertin Caroline Florett kennt die Fashiontrends für die bevorstehende Herbst/Winter-Saison und verrät, für wen sie wirklich gemacht sind.


Top Magazin Bonn ■ Regional Stark vertreten

Mit einer gedruckten Auflage von 10.000 Exemplaren sowie einer ausgeklügelten Vertriebsstruktur, die über 200.000 Menschen zu regelmäßigen Lesern macht, positioniert sich Top Magazin Bonn als "das" Lifestyle-Magazin der Region. Im Zentrum des Interesses: aktuelle Themen, spannende Persönlichkeiten und empfehlenswerte Adressen aus dem Postleitzahlengebiet 53xxx. Eine Verknüpfung von internationalen Lifestyle-Themen mit Reportagen, News und Facts aus der Region bietet eine gelungene Mischung aus Exklusivität und Bodenständigkeit, Weitsicht und Heimatverbundenheit. Von der Themenauswahl bis hin zur Produktion des Magazins haben sich die Macher der Lebenseinstellung von Oscar Wilde verschrieben: "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack! Ich bin mit dem Besten zufrieden."

Top Magazin Bonn ■ Mehr als Politik

Beinahe 50 Jahre lang wurde die ehemalige Bundeshauptstadt Bonn hauptsächlich über den Begriff „Politik“ definiert. Doch Bonn kann mehr! Hier treffen Wissenschaft und Forschung auf Karneval, Pützchens Markt und eine mitreißende, rheinische Frohnatur. Naturliebhaber kommen genauso auf ihre Kosten, wie Freunde von Kunst und Kultur. Erstere erholen sich im Kottenforst, wandern durch das Siebengebirge, flanieren am Rhein oder picknicken im Hofgarten der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Letztere tummeln sich auf der Museumsmeile, lauschen einem Konzert auf dem Kunst!Rasen oder besuchen das Geburtshaus des Komponisten Ludwig van Beethoven – dem wohl berühmtesten Sohn der Stadt. Fast 20 Einrichtungen der Vereinten Nationen haben in Bonn ihren Sitz – so viele wie nirgends sonst in Deutschland. Darüber hinaus bereichert die Eröffnung des WCCB die Stadt um einen weiteren Anlaufpunkt für internationale Tagungen und Kongresse.

Top Magazin Bonn ■ Punktgenau für die Beethovenstadt Bonn

Besonders, aber nicht nur, die regionale Ausrichtung macht das Top Magazin Bonn zum idealen Medium für punktgenaue Werbung. Maßgeschneiderte Angebote und drei Monate Werbewirkung mit jeder quartalsweise erscheinenden Ausgabe schaffen ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für eine Präsentation in exklusiver Aufmachung. Über einen selektiven Vertrieb – zum Beispiel via Lesezirkel, Abonnements und VIP-Mailings – werden besonders die Meinungsmacher und „Multiplikatoren“ angesprochen. Sie, liebe Leser, finden uns sicher an zahlreichen Hot-Spots der Region.

Artikel von www.top-magazin.de/bonn