Magazin Cover
Top Magazin

Freizeit & Reise

Freizeitaktivitäten, Ausflugstipps, Reiseberichte, und Hotelempfehlungen.

Hotel Adula in Flims

Gerade im Herbst ist die Natur rund um Flims (Graubünden/Schweiz) besonders beeindruckend.


Auszeichnung für Biosphärengebiet Schwäbische Alb

Herrliche Ausblicke, Streuobstwiesen, Wacholderheiden, Burgen, Höhlen und Eiszeitrelikte, Genuss, Kultur und Natur – im Biosphärengebiet Schwäbische Alb gibt es …


Bis zum Rand unseres Sonnensystems

Mit dem Planetenweg, der am 6. Mai offiziell eingeweiht wurde, hat Laupheim eine weitere Attraktion. Die Weltraum-Sonde Voyager 2 hat zwölf Jahre gebraucht.


Panoramahotel Oberjoch – neu ab Sommer 2017: Alpin Chalets

Der Beginn eines perfekten Tages im Alpin Chalet: Während der Gast morgens noch im kuscheligen Bett liegt, wird in der Küche schon gezaubert und der Gast wird vom Duft nach Kaffee, frischen Brötchen, Ei und Speck sanft geweckt.


Verona – die neue Weltstadt der Liebe und Kultur

Nur wenige Stunden mit dem Auto über den Brenner oder mit dem Zug in direkter Verbindung ab München – schon stehen Italienfreunde vor der norditalienischen Stadt, die malerisch zwischen Gardasee und Venedig liegt.


Ducati XDiavel und Scrambler Sixty2

Ducati interpretiert den „American way of life“ als „American way of drive“ und präsentiert mit dem ersten Cruiser der Marke, der XDiavel mehr Weltanschauung als Bike. Hinter dem Reiz der Langsamkeit […]

Artikel von www.top-magazin.de/ulm