Magazin Cover
Top Magazin

Events

Informationen und Bildergalerien zu Veranstaltungen in der Region.

Ideenlabor bei HARDER logistics – Bayern kreativ

Das Ideenlabor, initiiert vom Bayrischen Wirtschaftsministerium, fand am 8. November bei HARDER logistics in Neu-Ulm statt.

Gold Ochsen Gala – 150 Jahre Brauerei in Familienbesitz

„Markenzeichen“ der Brauerei ist Gold Ochsen Chefin Ulrike Freund, die an diesem Abend zusammen mit ihrem Mann Ekkehard Freund jeden Gast persönlich begrüßte.

Benzingespräche – Von Retro zu Digital

Bei den Benzingesprächen, einer Gemeinschaftsveranstaltung des Hypo-Vereinsbank Private Banking und des Modegeschäfts Classic Wuchenauer, in diesem Jahr erstmals …


After-Work Wissenstreffen

Zu der gemeinsamen Veranstaltung des Ökohaus-Pioniers Baufritz, dem Netzwerk Schwaben und dem TOP Magazin trafen sich rund 80 Architektur- und …


37. Ulmer TOP Lounge

Sommerfest am Schwanenweiher in Schwendi – so war die TOP Lounge Mitte Juli eigentlich geplant.


45 Jahre ESTA

Dr. Peter Kulitz erinnerte daran, wie sein Vater im Jahr 1972 die Firma gründete, nachdem er durch einen Zufall auf […]


100 Jahre Möbel Grell

Es geschieht nur selten, dass zwei außergewöhnliche Anlässe auf einmal gefeiert werden können. Beim Möbelhaus Grell in Fischbach war das kürzlich der Fall.


50 Jahre Universität Ulm – Hoch soll sie leben!

Im Jahr 2017 feiert die Universität ihr 50jähriges Jubiläum und verzeichnet mittlerweile 11.000 Studenten. Beim Festakt Ende Februar waren es rund 900 Gäste, die das Jubiläum feierten, mit dem die noch junge Universität endgültig den Kinderschuhen entwachsen ist.


AMG Golf and Drive: Sport und Genuss in Vollendung

Manfred Hommel, Vertriebsdirektor Pkw Württemberg begrüßte die Gäste und bedankte sich beim AMG Team …

Artikel von www.top-magazin.de/ulm