Top Magazin

wirtschaft

Aktuelle Informationen zu den Themen Recht, Business, Wirtschaft und Politik.

Niemand will Geisterstädte

Corona, Digitalisierung, Verödung der Innenstädte: Der Einzelhandel steht bundesweit vor großen Herausforderungen.

„Das Messegeschäft wird nicht aussterben“

Die Corona-Pandemie hat auch die hiesige Messe schwer ins Mark getroffen. Konnten in den letzten Jahren immer wieder neue Umsatzrekorde verbucht werden, war auf einmal Stillstand angesagt.

Lieber drei Tage früher gehen, als einen zu spät

Seit 35 Jahren ist Günther Oettinger bereits in der Politik aktiv tätig. Im baden-württembergischen Landtag wie auch als Ministerpräsident des Landes sowie über die letzten Jahre …


„Das eigene Automobil genießt nach wie vor einen hohen Stellenwert“

An der Spitze des Mercedes-Benz Niederlassungsverbundes Pkw und Vans Württemberg steht seit Februar 2019 erstmals eine Frau: Eva Wiese.


Jeder in der Stadt ist nur ein Akteur von vielen

Die vor 20 Jahren gegründete City-Initiative Stuttgart e.V. (CIS) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Stuttgarter Innenstadt noch attraktiver zu machen …


Neue Autos 2019

In die Schauräume der Händler rollen auch dieses Jahr wieder zahlreiche neue Modelle, in allen Klassen werden dabei die Karten neu gemischt.


Wir brauchen Mehrheiten für Vernunft in Europa

Cem Özdemir gehört zu den populärsten Politikern Deutschlands und hat über die letzten Jahre wesentlich zum hohen Ansehen der Grünen beigetragen.


Drum prüfe und regle, wer sich ewig bindet …

Gesponserter Artikel

Heiraten kann man heute schnell und unbürokratisch. Eine Scheidung hingegen ist meist ein langwieriger Prozess mit zahlreichen Rechtskonflikten.


„Mit Hilfe künstlicher Intelligenz schaffen wir Mehrwerte für Unternehmen“

Gesponserter Artikel

ehr und mehr werden die bisher gängigen Vertriebsmodelle durch personalisierte digitale Anwendungen, digitale Sprachassistenten und die Anbindung von Hardware rund um das Internet der Dinge revolutioniert.

Artikel von www.top-magazin.de/stuttgart