Event

30 Jahre top magazin:

Rund 300 Gäste feierten auf der Terrasse im Restaurant Plenum eine stimmungsvolle Party zum Jubiläum des Lifestyle-Magazins.


 

Was für ein schönes Bild: Die Szenerie rund um die Jubiläumsparty des top magazin Stuttgart hätte man sich kaum besser vorstellen können. Ein bunt gemischtes, hochkarätiges Publikum, tolle Stimmung, traumhaftes Wetter, leckeres Essen – was will man mehr? Das Event im Restaurant Plenum im Landtag von Baden-Württemberg war in jeder Hinsicht ein starkes Statement für das Magazin selbst wie auch für die Stadt und den Eckensee, der leider immer noch durch so manch dubiose nächtliche Gestalten in Verruf gerät. An diesem Abend erstrahlte alles in bestem Licht und viele der Gäste haben die Location für sich neu entdeckt.
Schön anzusehen war auch, wie sich bei der Party Jung und Alt vermischten und ganz zwanglos ins Gespräch kamen.

 

Hier ist das Video von der Jubiläumsparty:

 

Artikel von www.top-magazin.de/stuttgart