Menschen

Ein starkes Team

Der harte Kern des top magazin Stuttgart


Boris Mönnich, Wolfgang List, Milka Bariotis, Kirsi Fee Wilhelm, Karin Endress, Matthias Gaul, Daniel Antoni und Gabriela Rothmund (v.li.)

 

Boris Mönnich

Journalist, Blogger und Podcaster in einem, ist der Ludwigsburger als Schreiber auch schon seit Jahren mit von der Partie. Und das immer nach dem Motto: „Das Leben ist voll mit spannenden Themen und Menschen!“

Wolfgang List

Der Fotograf mit dem zum Pferdeschwanz gebundenen Haar als Markenzeichen hat alles im Blick, behält die Übersicht und schießt mit seiner Kamera stets scharf – wenn es sein muss, auch aus der Hüfte.

Milka Bariotis

Die Marketing- und Social-Media-Expertin hat entweder den Telefonhörer in der Hand, ist online oder vor Ort bei Kundenterminen anzutreffen. Dabei versteht sie es perfekt, stets das herauszuarbeiten, worauf es bei der Präsentation im Magazin ankommt.

Kirsi Fee Wilhelm

Die neue Verlegerin tritt in große Fußstapfen. Doch sie liebt Herausforderungen. Die Stuttgarterin wird mit Kompetenz, Herzblut und Tatkraft durchstarten. Die perfekte Nachfolgerin also in spannenden Zeiten.

Karin Endress

Nach 30 Jahren erfolgreicher Leitung des top magazin Stuttgart ist nun der richtige Zeitpunkt gekommen, um die Next Generation hauptverantwortlich ans Steuer zu lassen. Das Leben will schließlich auch mal mit mehr Zeit genossen sein. Als Ideengeberin und begnadete Netzwerkerin bleibt sie dem Magazin aber auch weiterhin treu.

Matthias Gaul

Der erfahrene Journalist schwingt seit bald 30 Jahren die Feder, ist also quasi das wandelnde Gedächtnis des Magazins. Es gibt nur wenige Bereiche, über die er noch nicht geschrieben hat. Und gerade das zeichnet einen wahren Allrounder aus.

Daniel Antoni

Der Office Manager und Werbefachwirt kümmert sich seit 30 Jahren nahezu um alles und ist als Schaltzentrale für Kunden, Mitarbeiter und Produktion die gute Seele des Verlags.

Gabriela Rothmund

Die vielseitige Autorin nimmt sich seit Jahren der komplexen Themen an und bringt die Sachverhalte verständlich auf den Punkt. Und das stets fundiert sowie bestens recherchiert.

Artikel von www.top-magazin.de/stuttgart