Event

Wasen-Party 2018

Zum 19. Mal feierten und netzwerkten rund 300 Kunden, Geschäftspartner und Freunde in Hans-Peter Grandls Hofbräu-Loge.


 

 

„Einfach immer grand(l)ios“, „tolle Stimmung“, „erneut eine der schönsten Wasen-Partys“: So oder ähnlich äußerten sich auch diesmal wieder die Gäste des traditionsreichen top magazin-Events, das wie jedes Jahr die Loge von Hofbräu-Festwirt Hans-Peter Grandl bis auf den letzten Platz füllte. Im Jahr 2000 ins Leben gerufen, gehört die Veranstaltung nach wie vor zu den beliebtesten ihrer Art – auch deshalb, weil sie nahezu am Anfang des 17-tägigen Festreigens steht. Und so vergnügten sich auch bei der 19. Ausgabe wieder rund 300 geladene Gäste prächtig bei süffigem Hofbräu-Bier, Champagner und Wein sowie deftigen Spezialitäten im urtümlichen Ambiente der Grandl-Loge. Bis spät in den Abend hinein wurde fleißig genetzwerkt und die ausgelassene Stimmung genossen – und das selbstverständlich in edler Trachtenmode. Für den zusätzlichen „Kick“ sorgte wie jedes Jahr Hofnarr „Luigi the Machine“ alias Graziano D’Arcangelo mit seinem unvergleichlichen Charme (Grazieeeeeeeeee! Preeeeeeeeego). Luigi gab bei Hans-Peter Grandl übrigens erstmals 2003 die Stimmungskanone, in diesem Herbst feierte er hier also sein fünfzehnjähriges Jubiläum. Und wie immer bewies der heute 55-Jährige, dass er ein sehr genaues Gefühl für die jeweilige Atmosphäre hat. Ein schönes Giveaway gab’s ebenfalls wieder mit auf den Nachhauseweg: für die Damen eine handgesiedete Wasenseife der Stuttgarter Seifenmanufaktur und für die Herren eine Tafel top-Schokolade von Ritter Sport.

 

Wir danken unseren Partnern:

Grandl’s Festbetriebe, Stuttgarter Hofbräu, Untertürkheimer Weinmanufaktur, Mußler Beauty, Card Design, SDS Security, Securticket, Kinga Mathe

 

Artikel von www.top-magazin.de/stuttgart