Event

„Fiesta de RIANIsta!“

Breuninger zeigte die exklusive Modenschau mit der neuesten Sommermode des Schorndorfer Labels Riani.


 

Holger Blecker, Martina Buckenmaier und Joachim Aisenbrey

Schon auf der Berliner Fashion Week in Berlin im vergangenen Sommer setzte die Riani Fashion-Show „Fiesta de RIANIsta!“ starke Akzente. Anfang März war das Spektakel in Stuttgart zu sehen. Breuninger und Riani verwandelten zu diesem Zweck die Karlspassage im Breuninger Flagship-Store zum imposanten Runway und zeigten bei der exklusiven Show die Trends aus der Kollektion „Fiesta de RIANIsta“. Extra in die Schwabenmetropole gekommen war zu diesem Zweck das Profi-Tanzpaar Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk, die dem begeisterten Publikum mit feurigen Samba-Rhytmen einheizte. Passend dazu vermitteln die Kollektionsthemen Costa Rica und Montevideo südamerikanisches Flair. Opulente Volants und Rüschen gehen einher mit viel Spitze, Stickereien sowie Prints mitsamt temperamentvollen Motiven. Die Farbpalette der präsentierten Kollektionen leuchtet in kräftigem Aperol, heißem Nectarine sowie Sexy Black und Pure White. Gelungener Abschluss der Show war eine lateinamerikanische Samba-Performance. Im angeschlossenen Pop-Up-Shop konnten die Gäste übrigens die präsentierten Outfits direkt einkaufen. Kulinarische Köstlichkeiten aus der Sansibar by Breuninger rundeten den stimmungsvollen Abend ab. Die Eintrittskarten konnte man für € 99 erwerben.

Motsi Mabuse gefiel die bunte RIANI-Kollektion

 

Martina, Jürgen und Mona Buckenmaier

 


 

HUGO Pop-Up Store bei Breuninger
Anfang März öffnete bei Breuninger der HUGO Reversed Pop-Up Store seine Pforten. Bis Mai kann man hier die Musthaves mit dem ikonischen HUGO Reversed Logo entdecken. HUGO Menswear steht dabei für markante Schnitte, cleane Designs und coole Akzente, die sich in keine Schublade stecken lassen. Bei HUGO Womenswear lautet das Motto: Es gibt keine Regeln, alles kann mit allem kombiniert werden. Die Kollektion umfasst smarte Office-Outfits, coole Casualwear und wie auch bei den Männern unkonventionelle Looks.
Artikel von www.top-magazin.de/stuttgart