Event

Black-or-White-Party im Breuningerland

Das angesagte Event in Sindelfingen war auch in der achten Auflage wieder ein starker Publikumsmagnet.


 

Die Ehepaare Kusch und Micarelli

Warum nicht da feiern, wo man sonst immer shoppen geht? Unter diesem Motto konnte im Breuningerland Sindelfingen auch im Oktober 2017 wieder in außergewöhnlicher Atmosphäre die Nacht zum Tag gemacht werden. Anlass: die Black-or-White-Party, die in diesem Jahr schon zum achten Mal über die Bühne ging – diesmal mit den Schauspielern Erol Sander und Katja Flint als Stargäste.

 

Nachdem die Geschäfte um 20 Uhr ihre Türen geschlossen hatten, verwandelte sich das Breuningerland innerhalb von einer knappen Stunde zur größten Party-Location in der Region. „Wenig Zeit, zugegeben, aber für Profis kein Problem“ beteuert Center-Manager Serge Micarelli, der bereits bei Events und Veranstaltungen dieser Größenordnung viele Erfahrungswerte gesammelt hat.

 

Ehepaar Redlich und Ehepaar Ruch (v.li.)

Rund 3.200 Tanz- und Partyfans waren in der Zeit zwischen 21 und 3:30 Uhr mit von der Partie, darunter 500 persönlich geladene Gäste im eigens eingerichteten VIP-Bereich. „Mit diesen Zahlen haben wir einmal mehr unterstrichen, dass wir in Sachen Events schon eine richtige Größe im ganzen Südwesten sind“, blickt Serge Micarelli zurück. „Zudem feiert es sich in einem geschlossenen Einkaufscenter auf ganz ungewohnte Weise einfach herrlich!“ Damit spielt er auf die besondere Atmosphäre von 120 geschlossenen und abgedunkelten Geschäften, die außergewöhnliche Architektur und die unterschiedlichen Musikrichtungen an, die auf den verschiedenen Dance-Floors gespielt wurden.

 

Namhafte DJs wie Harry Garcia, Phil Torres und Steve Nuts legten auf und sorgten für die richtigen Beats und Stimmung. Außerdem gehörten die Solisten JP Morgan (Saxophon), Alex Padva und Anna Gold (Violine) zu den Live-Acts. Absolutes Highlight war die Kultband „Magic Affair“, die musikalisch die Stimmung zum Kochen brachte.

Artikel von www.top-magazin.de/stuttgart