Event Top Magazin

top magazin Wasen-Party 2017

Rund 250 Kunden, Geschäftspartner und Freunde feierten und netzwerkten bis spät in den Abend in Hans-Peter Grandls Hofbräu-Loge.


 

Alle Jahre wieder … lädt top magazin Stuttgart zur Trachtenparty in die urgemütliche Loge von Hofbräu-Festwirt Hans-Peter Grandl – 2017 übrigens bereits zum 18. Mal. Zwei Wochen zuvor war in der Sansibar im Flagship-Store von Breuninger erst mit über 400 Gästen die große Party zum 25-jährigen Jubiläum des Magazins über die Bühne gegangen. Aber sei’s drum: Feste soll man schließlich feiern, wie sie fallen. Einhellige Resonanz der etwa 250 geladenen Wasen-Gäste auch diesmal: Bis heute sei diese Veranstaltung, die beim ersten Mal im Jahr 2000 zu den Vorreitern ihrer Art beim Cannstatter Volksfest zählte, das schönste Event auf dem Volksfest. Gemeinsam erinnerten Verlegerin Karin Endress und Festwirt Hans-Peter Grandl zu Recht daran, dass letztlich sie es waren, die damit begonnen haben, die Logen in den Zelten als Plattform für ein Get-To-gether der etwas anderen Art zu nutzen. Und schon damals war die Tracht das angesagte Outfit. Dass auf diesen Zug in den Folgejahren viele Firmen und Institutionen aus Stuttgart und der Region aufgesprungen sind, ist hinreichend bekannt. „Wir feiern im 25. Jubiläumsjahr des Magazins – und wir tun das auch noch, wenn top Stuttgart seinen 50. Geburtstag begeht“, blickte Hans-Peter Grandl euphorisch in die Zukunft. Das sind doch Perspektiven!

 

Für Jux und Tollerei sorgte traditionsgemäß Hofnarr „Luigi“ alias Graziano D’Arcangelo. Wie gewohnt schaffte es der schwäbische Entertainer mit italienischen Wurzeln ganz locker, mit seinem unvergleichlichen Charme alle Partygäste zum Mitschunkeln auf den Bänken zu animieren. Und damit der Magen aufgrund von süffigem Hofbräu-Bier, Champagner und Wein nicht zu früh in die Knie ging, verwöhnten Hans-Peter Grandl und sein Team wie gewohnt mit deftigen Spezialitäten. Es musste also niemand nüchtern nach Hause gehen.

 


 

Wir danken unseren Partnern:

· Grandl’s Festbetriebe

· Stuttgarter Hofbräu

· Untertürkheimer Weinmanufaktur

· Bääm Box

· Card Design

· SDS Security

· Securticket

· Dimah Event- und Messebau

Artikel von www.top-magazin.de/stuttgart