Event Top Magazin

Die Top Magazin Wasen-Party 2016

Dass der Cannstatter Wasen im Herbst eine einzige Eventmeile ist, weiß in der Stadt mittlerweile fast jeder.


Top Magazin Wasen-Party

Herumgesprochen hat sich seit Jahren aber auch, dass Top Magazin einst den Anstoß zu diesem Trend gab. Bis heute zählt die Top Magazin Wasen-Party zu den beliebtesten Veranstaltungen dieser Art – auch deshalb, weil das Event zu den ersten im 17 Tage dauernden Festreigen gehört. Herrlich entspannt ging denn auch am ersten Volksfest-Montag im Hofbräu-Festzelt von Hans-Peter Grandl die mittlerweile schon 17. Ausgabe über die Bühne.

Bei süffigem Hofbräu-Bier, feinen Weinen aus Untertürkheim, Champagner und deftigen Spezialitäten „à la Grandl“ genossen rund 270 geladene Gäste in edler Tracht einen überaus stimmungsvollen Abend. Für den zusätzlichen „Kick“ sorgte wie jedes Jahr Hofnarr „Luigi the Machine“ alias Graziano D’Arcangelo mit seinem unvergleichlichen Charme. Ein ganz besonderes Give-away gab’s für die Gäste ebenfalls: ein kleines Glöckchen, das an diesem Abend kräftig zum Klingeln gebracht wurde.

Artikel von www.top-magazin.de/stuttgart