Gesundheit Gesponserter Artikel

Dr. Karl Schuhmann – der Schönheitsexperte


Der Mann, der Menschen schöner macht

Besser geht es nicht: Dr. Karl Schuhmann, der als Ästhetischer Chirurg weiß, wie er Menschen einfach schöner machen kann, hat den Titel als Beste Weiterbildungsstätte Deutschlands für Plastische Chirurgie vom Fachverband DGPRÄC verliehen bekommen. Der Schönheits-Experte Dr. Schuh mann vermittelt jungen Ärzten perfekt seine hohe Kunst. Das funktioniert auch, weil seine Klinik für Plastische/Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie im Evangelischen Krankenhaus Hattingen, klein, intim und dabei eben fein ist. Neben der Klinik in Hattingen und seinem Standort am Brustzentrum des Bochumer Augusta-Krankenhauses empfängt Dr. Schuhmann seine Besucher auch in der Fachpraxis an der eleganten Düsseldorfer „Kö . Vor allen Din gen in Hattingen und Düsseldorf bietet er den Patienten seine Expertise für ihre persönliche Schönheit. Gerade zum Sommer stehen bei seinen anspruchsvollen Patientinnen die perfekte Bikini-Figur und eine professionelle Falten-Behandlung für ein schönes glattes Gesicht im Zentrum aller Wünsche. Und da kann der erfahrene Chefarzt individuell in seiner Klinik oder seiner Fachpraxis zum Wohlfühl-Feeling verhelfen. In seiner Fachpraxis KÖ MEDICALS kann Dr. Schuhmann kleinere Eingriffe direkt im OP vor Ort vornehmen. Größere Operationen finden in Zusammenarbeit mit der renommierten chirurgischen Privatklinik Bel Etage in Düsseldorf statt.

KLINIK FÜR PLASTISCHE/ÄSTHETISCHE CHIRURGIE UND HANDCHIRURGIE
Evangelisches Krankenhaus Hattingen, Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Duisburg/Essen
Bredenscheider Straße 54
Telefon
02324 502-5511
FACHPRAXIS KÖ MEDICALS
Königsallee 88, Düsseldorf
Telefon
0211 86 399 033
Artikel von www.top-magazin.de/ruhr