Motorwelt

Tiemeyer Gruppe im Revier

Die Tiemeyer Gruppe übernimmt das Volkswagen Autohaus Sieland in Gelsenkirchen-Horst.


Die Tiemeyer Gruppe macht das runde Dutzend voll

Die Tiemeyer Gruppe ist nun mit 12 Autohäusern im Revier vertreten. Jüngster Zuwachs ist das Volkswagen Autohaus Sieland in Gelsenkirchen-Horst, das dritte Haus von Tiemeyer in Gelsenkirchen. Der Standort am Kärntener Ring 1 hat Tradition: Vor 25 Jahren wurde der Betrieb von Markus Sieland und seiner Frau Heike eröffnet, nun stand aus Altersgründen die Übergabe an. Beim neuen Inhaber, der ebenfalls familiengeführten Tiemeyer-Gruppe, finden die Kunden ihre vertrauten Ansprechpartner wieder. Auch Heike Sieland bleibt dem Haus erhalten.


„Mit dem Autohaus Sieland in Horst kann Tiemeyer nun auch Bottrop und Gladbeck sowie Bereiche in Essen mit bedienen“, betont Heinz-Dieter Tiemeyer die Ausrichtung auf das ganze Revier.


Von den nunmehr 12 Autohäusern mit den Marken Audi und Volkswagen im Revier begrüßt die Tiemeyer Gruppe ihre Kunden an vier Standorten in Bochum, in Recklinghausen, Marl, Castrop-Rauxel, Duisburg, Herne und nun dreimal in Gelsenkirchen.

„Mit dem Autohaus Sieland in Horst kann die Tiemeyer Gruppe nun auch Bottrop und Gladbeck sowie Bereiche in Essen mit bedienen“, betont Heinz-Dieter Tiemeyer die Ausrichtung auf das ganze Revier. In Gelsenkirchen am Kärntener Ring hat Tiemeyer 27 Mitarbeiter, sechs davon absolvieren eine Ausbildung. Die Gruppe beschäftigt insgesamt 830 Mitarbeiter, 119 davon als Auszubildende

Artikel von www.top-magazin.de/ruhr