LINK: klicken Sie hier um diese Seite im interaktiven Modus anzuschaunen

NAVIGATION: Erste SeiteVorherige SeiteNächste SeiteLetzte SeiteInhaltsverzeichnis
Vorherige SeiteBildansicht der SeiteNächste Seite


INHALT:

TOP BUSINESS NEUERÖFFNUNGEN INTERSPORT BORGMANN Seit der Gründung von Intersport Borgmann im Jahr 1961 ist viel passiert. Nicht nur, dass Borgmann mittlerweile zwei weitere Filialen in Solingen und Bottrop hat, nun hat das Sportfachgeschäft in Krefeld auch im großen Stile umgebaut. Aus den anfänglichen 80 Quadratmetern, die Familie Borgmann vor knapp 50 Jahren als Verkaufsfläche zur Verfügung stand, sind nach und nach mehr geworden. Nach der Neueröffnung Anfang September sind 1.800 Quadratmeter daraus geworden. Neu sind unter anderem größere Verkaufsflächen, effizientere Beleuchtung, eine Teststreckentreppe und die Einrichtung einer Sportslounge. Christoph Borgmann entschied sich ganz bewusst zur Investition in den Standort Krefeld: ,,Wir wünschen uns, dass unser Beispiel Schule macht und ein Signal auch für bestehende und neue Geschäfte ist, in den Standort Krefeld zu investieren, da die Attraktivität einer Stadt in einem ganz hohen Maße von der Attraktivität der Geschäfte abhängt." www.intersport-borgmann.de Kulturell interessierte, freundliche Menschen, die Spaß haben möchten, kommen in Mönchengladbach wieder auf ihre Kosten, denn das Graefen Clubbing am Alten Markt hat geöffnet. In den 90er Jahren platzte das damalige Graefen so manches Mal aus allen Nähten. Jetzt ist es Zeit, alte Bekannte wieder zu treffen, nach der Arbeit den Feierabend bei guter Musik im Graefen einzuläuten oder bei Tanzpartys die vielleicht schon eingerosteten Kenntnisse von Standardtänzen aufzufrischen. Die EventLocation, deren Fokus neben Partys hauptsächlich auf Kultur gerichtet ist, öffnet ihre Türen nur zu Sonderveranstaltungen. Nicht nur die ,,Residents" von damals soll es in den neuen Szeneladen ziehen, ein buntes, kulturelles Programm und Partyreihen zu den verschiedensten Musikrichtungen sprechen ein breites Publikum an. Es darf und soll getanzt werden: zu Rock- und Livemusik, Oldies, Salsa, elektronischer Musik und auch zu Schlagern. Inhaber Uwe Schmitz holt sogar DJ Gstöttner, bekannt von 1Live, in die Altstadt. www.dasgraefen.de GRAEFEN CLUBBING EXKLUSIVITÄT AUF ZWEI ETAGEN Alles neu - auf der Haagstraße in Moers haben Friseurmeister Frank Jütten und Partner Detlef Leuschner ihr Domizil für anspruchsvolle Haarkultur neu eröffnet. Am 28. August wurde dieser Anlass gebührend mit zahlreichen Kunden, Freunden und Geschäftspartnern gefeiert. Während der Eröffnungszeremonie glänzten die Figaros im Outfit von Marchionna, mit zwei topgestylten Bräuten, die Juwelier Fine Art mit passenden Juwelen dezent zum funkeln brachte. Abgerundet durch Blumen Dammers, Porterra Weine und zwei Hochzeitswagen aus dem Hause Mercedes Nühlen, war für die möglicherweise Heiratswilligen die Generalprobe zum ,,Ja - ich will" perfekt. Ausgelassene Feierstimmung herrschte in den neuen Räumlichkeiten, die dank der kreativen Einflüsse von Detlef Leuschner keine Wünsche offen lassen. Seit mehr als 25 Jahren hat sich Frank Jütten in der Moerser Innenstadt einen starken Namen gemacht. Im Februar diesen Jahres erhielt er seinen silbernen Meisterbrief. Zum neuen Konzept gehören auch anspruchsvolle Kosmetikbehandlungen von Nadeshda Bachmann. www.juetten24.de 040 TOP Die Krefelder Kreativschmiede Lohmann and Friends feierte im August die Eröffnung eines neuen Geschäftsfeldes: Mit der Aufnahme von Public Relations in das Portfolio der Agentur ist der letzte Schritt zu einer integrierten Kommunikation gelungen. Damit stehen den Kunden nun sämtliche Prozesse einer allumfassenden und vernetzten aber zielgerichteten Kommunikation zur Verfügung. Auch die Boomthemen Socialmedia und Nachhaltigkeit, deren Bedeutung im wörtlichen wie übertragenen Sinne oft unverstanden bleibt, sind beliebte Spielplätze des kompetenten Teams. Der neuen Ausrichtung entsprechend hat sich auch der Zusatz unter dem Lohmann-and-Friends-Logo von ,,Werbeagentur & Verlag" in ,,Marketing & Kommunikation" gewandelt. ,,Wir vermarkten größtenteils erklärungsbedürftige Produkte", ließ Geschäftsführer Rainer Lohmann verlauten. ,,Deshalb freue ich mich, dass wir mit dem studierten Soziologen und Germanisten Valentin Riemer einen wortgewandten Erklärbär in unser Team aufgenommen haben, der im Sinne unserer Kunden die richtigen Worte zu finden weiß." www.lafonline.de LOHMANN AND FRIENDS


WEITERE SUCHBEGRIFFE:



NAVIGATION: Erste SeiteVorherige SeiteNächste SeiteLetzte SeiteInhaltsverzeichnis

LINK: powered by www.elkat.de