Top Magazin

Wirtschaft

Aktuelle Informationen zu den Themen Recht, Business und Wirtschaft.

Schnell, frisch, grün Picnic flitzt auf Erfolgsspur

Ob Düsseldorf, Kaarst, Meerbusch, Neuss, Mönchengladbach oder jetzt auch Krefeld: Der Online-Supermarkt „Picnic“ startet kräftig durch am Niederrhein.

Krefelder Filmemacher mit griechischem Preis ausgezeichnet

Der Lebenshilfe-Film „Die Götter müssen Klempner sein“, produziert vom Krefelder Film-Unternehmen „Leib+Seele“ …

Evolution statt Revolution

Nach 15 Jahren im Vorstand wurde Stefan Rinsch (52) im Oktober 2018 zum neuen Vorstandsvorsitzenden der Volksbank Krefeld eG ernannt.


Wo Wellen, da Bewegung

Interview mit Dirk Wellen, RONDO-FOOD-Chef und 1. Vorsitzender des Crefelder HTC


Markenbotschafter sind die neuen Marktschreier

Wie Influencer-Marketing vom vermeintlich kurzen Internettrend zu einer der wichtigsten Marketingstrategien von Unternehmen wurde.


MG ist In – Netzwerk-Treff mit Köstlichkeiten

Die sechste Veranstaltung „MG ist IN“ der Rheinischen Post zog im November begeisterte regionale Netzwerkerinnen und Netzwerker …


Eine Stadt will nach vorn – Aktionsplan Wirtschaft für Krefeld

IHK Mittlerer Niederrhein und Stadt Krefeld forcieren ihren „Aktionsplan Wirtschaft für Krefeld“


DENKFABRIK MIT FERIENCLUB-FEELING

„Bauhaus meets business, work meets life”, heißt es in der Selbstdarstellung des Mies van der Rohe Business Parks.


Kiri schlägt Eiche

Der „Wunderbaum“ aus Asien wächst und gedeiht am Niederrhein bei und steckt voller ökologischer und ökonomischer Superlative.

Artikel von www.top-magazin.de/niederrhein