Top Magazin

Society

Aktuelle Informationen zu Menschen, Terminen und Ereignissen aus der Region.

Formel-1-Legende David Coulthard begeisterte bei „Pioniere der Welt“ in Mönchengladbach

„Die David-Coulthard-Story“ persönlich vorgetragen, mit Bildern und Tonmittschnitten untermalt und in einem mit viel britischem Humor

75 JAHRE HOLIDAY ON ICE

Das ist Eis-Performance mit Wow-Effekt. Das ist großes Entertainment für die ganze Familie. Premiere am Niederrhein im Grefrather EisSport & EventPark.

David Mayer de Rothschild: Abenteurer, Umweltaktivist, Macher

Mit dem Briten David Mayer de Rothschild präsentierte der Initiativkreis Mönchengladbach einen weiteren prominenten Vertreter der „Pioniere der Welt“.


Waldbader sind keine Warmduscher

Nicht vom Wegesrand ins Grüne springen“, so oder ähnlich klängen die Auflagen eines Bademeisters, der in dem Fall ein Waldmeister oder besser ein Oberförster wäre.


Der Krefelder Rennstall „Samt und Seide“ und Trainer Mario Hofer haben viel Freude an der Stute „Panoramica“

Zwar steht noch ein Renntag auf der Galopprennbahn in Krefeld aus, den 22. April 2018 aber werden Freunde des Pferdesports …


Top-Event zur Tennis-Point-Bundesliga Saison 2018

Blau-Weiß gegen Blau-Weiß war ganz schön heiß. Top-Event zur Tennis-Point-Bundesliga Saison 2018.


KARL LAGERFELD KIDS FASHION

Das optimale Setting und Ambiente für eine Modenschau der besonderen Art boten die großzügigen Räumlichkeiten des Porsche Zentrums Willich Ende April.


VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN, WERTE VORLEBEN

Mehr als ein Jahr im Ehrenamt: IHK-Präsident Elmar te Neues im Interview


Markenvielfalt 2018

PS-Starke Boliden drängten sich dicht an dicht abseits der Renntrecke der Krefelder Galopprennbahn am 23. und 24. Juni im Stadtwald.

Artikel von www.top-magazin.de/niederrhein