Top Magazin

Cuisine

Aktuelle Informationen zu den Themen Speisen, Gastronomie, Genuss sowie kulinarische Highlights aus der Region.

Dem „Küchenwunder“ aus Peru auf der Spur

Wie aus heiterem Himmel wird ganz plötzlich in jedem Restaurant Ceviche serviert.

Aspargus ein Genuss

In der Kochakademie der Markthalle Krefeld kreierte das Top Magazin Niederrhein ein klassisches Spargelmenü in geselliger Runde unter fachkundiger Anleitung.

Mamma’s is back

Im Frühjahr 2017 schloss das alte mamma’s an der alten Synagoge in Krefeld und wurde aufwändig renoviert. Nun erstrahlt das Restaurant im neuen Glanz


SMOKEN – ODER: WARUM SICH WARTEN LOHNT!

Grillen? Smoken? Ist doch eh dasselbe? Weit gefehlt! Denn auch wenn die Begriffe oftmals synonym verwendet werden …


Der Gänsepeter hat’s drauf

Ralf Bos, der bekannte Delikatessenfachmann aus Meerbusch erklärt, wie man den weihnachtlichen Genuss auf die Spitze treibt.


Switschel – Geschichtsreiches Trendgetränk

Das aus dem 17. Jahrhundert stammende Getränk feiert 400 Jahre später sein Comeback.


2 Beef Bottle Party by OTTO GOURMET

Nach der erfolgreichen Erstausgabe der „Beef Bottle Party“ setzte die herbeigesehnte zweite Veranstaltung Anfang September in Heinsberg noch einen oben drauf.


Vegetarisch, vegan oder flexitarisch – ja was denn nun?

Die Diskussion ist voll im Gange. Genuss, Preiswürdigkeit, Gesundheit und Tierwohl stehen immer im starken Widerspruch.


Otto Gourmet: Grillen – aber richtig!

Sobald die Tage wieder länger werden und das gute Wetter nach draußen lockt, kribbelt es den ersten Fleischfans wieder in den Fingern…

Artikel von www.top-magazin.de/niederrhein