Top Magazin

Cuisine

Aktuelle Informationen zu den Themen Speisen, Gastronomie, Genuss sowie kulinarische Highlights aus der Region.

Die Rückkehr der Pickles

Früher gab es zu kaltem Braten oder zum Russenei immer Mixed Pickles. Eine bunte Mischung von sauer eingelegten Gemüse stücken.

Bouillon selbst gemacht

„Schnell und einfach!“ Das ist heutzutage meist die Devise, wenn es ums Essen und vor allem ums Kochen geht.

Die Eröffnung der „SCHLÜFFKEN“-Brauerei am Nordbahnhof

Für Krefeld öffnet sich am 22. Dezember ein ganz besonderes Türchen: Mit einem Tag der offenen Tür ab 18 Uhr …


Raritäten-Verkostung von und mit der Whisky Ikone „The Dalmore 40 Jahre“

Für einen lauen Abend im August wurde der kleine beschauliche Ort namens Nieurkerk/Kerken am Niederrhein …


Gesund trifft lecker: POKE BOWLS

Verpassen Sie nicht den wichtigsten Food-Trend aller Zeiten!


3. BEEF BOTTLE PARTY by OTTO GOURMET

Bei den Gebrüdern Otto in Heinsberg gab es mal wieder Beef satt und dazu reichlich Big Bottles.


Dem „Küchenwunder“ aus Peru auf der Spur

Wie aus heiterem Himmel wird ganz plötzlich in jedem Restaurant Ceviche serviert.


Aspargus ein Genuss

In der Kochakademie der Markthalle Krefeld kreierte das Top Magazin Niederrhein ein klassisches Spargelmenü in geselliger Runde unter fachkundiger Anleitung.


Mamma’s is back

Im Frühjahr 2017 schloss das alte mamma’s an der alten Synagoge in Krefeld und wurde aufwändig renoviert. Nun erstrahlt das Restaurant im neuen Glanz

Artikel von www.top-magazin.de/niederrhein