Lifestyle

Must Haves Winter 2018

Und wieder ist es passiert: Wir haben uns daran gewöhnt, dass es bereits zum Feierabend dunkel ist, die Flip-Flops gegen Stiefel getauscht wurden und die Terrassenmöbel in die Garage oder den Keller gewandert sind. Das Leben findet in den kommenden Monaten drinnen statt. Aber auch das hat seine Vorteile. Zumindest für alle die es sich zu Hause nun so richtig gemütlich machen möchten. Willkommen im Winterwunderland des Interieurs!


AUSSEN HUI… INNEN AUCH · Das dreiteilige Truhenset „Trunks“ aus dem Hause WestwingNow ist nicht nur unheimlich dekoraktiv – man kann auch hervorragend Decken, Schals und co darin verstauen. Mit hochwertigem Kunstleder und Spangenverschlüssen ein echter Hingucker.

Preis 469 Euro.

Gesehen bei WestwingNow

 



DAMENHANDSCHUHE „GIANNA“ PETROL · Wenn die Damenhände frösteln können die klassischen Damenhandschuhe aus dem Hause Ωmega srl nicht nur helfen – sie sind auch noch umwerfend modisch. Der perfekte Begleiter für die kommenden Monate. Die Handschuhe sind aus feinstem Full-Grain-Nappaleder und mit Futter aus 100% Wolle gefertigt. Wer will da noch frieren?!

Preis 101,96 Euro.

Gesehen bei fingerkleid.de

 


 

TISCHLEIN, DECK DICH! · nun ja, es passt kein Drei-Gänge-Menü auf dieses handgefertigte Goldstück, aber für ein Buch und ein Glas guten Wein reichte es allemal. Ein halbkugelförmiger goldfarbener Metalltisch mit von Hand hergestellter gehämmerter Oberfl äche. Der obere Rand steht leicht über, so dass der Platz auf der Tischplatte besonders akzentuiert wirkt und garantiert nichts herunterfallen kann.

Preis 299,95 Euro.

Gesehen bei impressionen.de

 


 

DIE ALLROUND-DECKE FÜR VIELE GEMÜTLICHE STUNDEN · Nach dem Rekordsommer und sonnigen Herbsttagen, ist es auch in Ordnung, wenn der Winter kalte Zeiten mit sich bringt. Die WellhealthBlanket Wool mit Almwolle-Füllung von Grüezi bag steigert die Vorfreude auf regnerische Tage und frostige Winternächte. Die WellhealthBlanket Wool ist eine Liebeserklärung an das wohlige Gefühl zwischen Körper und Decke. Almwolle wirkt wie eine natürliche Klimaanlage. Egal ob man zu Hause auf der Couch kuscheln, im Camper, Hotel, auf der Hütte oder bei Freunden übernachten möchte – in dieser Decke ist gesunder und relaxter Schlaf gewährleistet.

Preis 179,99 Euro.

Gesehen bei gz-bag.de

 


 

WAS LIEGT DA IN DER LUFT… · Die Kerzenmanufaktur Engels hat die „Küchendüfte im Glas“ um drei Duftkerzen erweitert. Während Thymian, Basilikum und Rosmarin die Sinne bereits in aromatische Kräutergärten entführt, versprechen Kardamom-Sternanis, Zimt, Vanille und Ingwer genussvolle Momente voller Gemütlichkeit. Die Gläser mit zart stilisiertem Print und schützendem Bambusdeckel bergen die aromatischen Duftkerzen aus pflanzlichem Wachs in den passenden Farbtönen. Nach dem Abbrennen der Kerze lässt sich das Glas wunderbar zum Aufb ewahren der Gewürze und Kräuter verwenden..

Preis 14,75 Euro.

Gesehen bei engelz-kerze-shop.de

 

 


 

TISCHLEUCHTE FEATHER · Exzentrisch, glamourös und immer mit einem Augenzwinkern: Das junge britische Label Mineheart wird schon jetzt in der Interior-Szene als eines „der zehn besten Design-Studios der Zukunft“ gefeiert. Die Entwürfe des britischitalienischen Duos Vanessa Battaglia und Brendan Young sind außergewöhnlich – was diese Tischleuchte beweist. „Kunst, Poesie und Liebe“, das will Mineheart mit seinen Schätzen ausdrücken.

Preis 747 Euro.

Gesehen bei westwingnow.de

 


 

VASE ÉCHASSE · Auch der Winter braucht ein bisschen Blumen… zumindest im Haus. Die Vase verkörpert skandinavisches Design at its best. MENU steht für klare Formen, hochwertige Materialien und exzellente Verarbeitung. Jeder Entwurf ist unverwechselbar.

Preis 299 Euro.

Gesehen bei westwingnow.de

 


 

 

DESIGN WEINREGAL OTTO AUS BIRKENSCHICHTHOLZ · Wer es gerne außergewöhnlich mag, ist mit dem Weinregal Otto gut beraten. Individueller kann Wein kaum gelagert werden. Entworfen wurde Otto in der spanischen Metropole Barcelona. Das Designer-Duo Ramírez i Carillo hat sich bei der Formgebung von der Natur inspirieren l assen – deswegen erinnert das organisch geformte Stück auch mehr an ein Kunstobjekt als an einen Gebrauchsgegenstand. Gefertigt aus Birkenschichtholz mit abgerundeten Ecken, besitzt das Weinregal eine schöne Oberfl ächenstruktur und bietet Platz für bis zu sechs

Flaschen. Preis 259 Euro.

Gesehen bei weinregal-profi.de

Artikel von www.top-magazin.de/niederrhein