Top Magazin

Ereignis


Top Lounge bei Klacer

Die Firma Klacer kreatives Raumdesign lud zur Top Lounge in die neuen erweiterten Verkaufsräume, die wir als Erste Bestaunen durften!


„Night in white Satin“

Auch die fünfte Auflage des Benefizkonzertes „Night in white Satin“ war ein unvergesslicher Musikabend …


Top Lounge im Picnic-Hub

Nach unserem Bericht in der Herbstausgabe über Neuss neuen Online-Supermarkt Picnic waren wir sehr neugierig. So folgten wir gern der Einladung der drei Geschäftsführer Manuel Stellmann, …


2. Top Koch-Event im Della Casa – „Vivere – Modern Tuscany“

Man nehme 15 kochwillige Top Gäste, ein kleines geschmackvoll eingerichtetes Koch-Studio im Herzen von Neuss, eine gut gelaunte …


Wohltätigkeitsveranstaltung mit viel Sportprominenz

Charity-Event erneut mit starkem Erlös zugunsten des Sports in der Region


Top Lounge in der Pegelbar

Die Top Lounge in der Pegelbar zur diesjährigen Sonderausgabe stellt die Damen in den Vordergrund


Zeughaus Konzerte Neuss – Saison 2018/2019

Kammermusikalische Juwelen auf höchstem Niveau, dargeboten von renommierten Künstlern und jungen Stars


20 Jahre Kaarst total

Das schönste Cityfestival im Rheinland feiert runden Geburtstag


Top Lounge im Crowne Plaza

Wieder haben die beiden Herausgeberinnen Nicole Barendt-Ley und Nora Wisbert eine aktuelle Location und tolle Partner für die Präsentation der Top Frühjahrsausgabe gefunden …


Werte in Worte gefasst

Rund 140 Redaktionen, Sender und Journalisten hatten sich um die Auszeichnung beworben. Eine siebenköpfige Fachjury unter Vorsitz …


Rhein-Kreis Neuss präsentierte erste „FuckUp-Night“

„Aus Fehlern lernt man mehr“ lautete der Titel der ersten „FuckUp Night“ im Rhein-Kreis Neuss.


57. Netzwerktreffen Grevenbroich

    Das letzte Netzwerktreffen im Jahr fand traditionell auf dem Weihnachtsmarkt in Grevenbroich statt. Und so freuten sich Bürgermeister […]


56. Netzwerktreffen Grevenbroich

Das vorletzte Netzwerktreffen unter der Leitung von Stadtmarketing-Chef Robert Jordan fand in der Sparkasse in Grevenbroich statt.


4. Night in white satin

Auch das vierte Benefizkonzert „Night in white Satin“, das Ende November wieder in einem vollbesetzten Zeughaus über die Bühne ging, war ein voller Erfolg.


Top Event im maritimem Ambiente

Auf dem stilvoll eingedeckten Oberdeck eröffnete Herausgeberin Nicole Barendt-Ley den Abend.


23. Business-Treff „Dormagen Inside“

100 Jahre Chempark – Werk am Rhein Dormagen wurde gefeiert. Am 13. Juli lud die Initiative Dormagen e.V. ein weitereres Mal in den Bullenstall des Kulturhofes …


Grevenbroicher Gespräche in besonderer Atmosphäre

Mit druckfrischen Top Magazinen trafen Nora Wisbert und Nicole Barendt-Ley im Kloster Langwaden beim 55. Netzwerktreffen Grevenbroich ein. Ein kleines Jubiläum!


Sportliche Überraschungen, tolle Gäste

Den ganzen Tag hatte es geregnet – noch um 17 Uhr kam ein Schauer herunter – und das „Match of the day“ startete später als geplant.


Partner für Sport und Bildung stellen Sporttalente in den Mittelpunkt

Rund 250 Teilnehmer erlebten eine glänzende Veranstaltung im Zeichen des Sports. Noch am Veranstaltungsabend konnte ein Erlös von rund 50.000 Euro bekannt gegeben werden.


Ein Hauch von Schützenfest: Viele Gäste und tolles Wetter

Ob Schützenkönig, Landrat oder Bürgermeister: Alle waren sie da und genossen die vorschützenfestliche Stimmung. Die Schützenfestausgabe wurde erstmalig …


Gourmettreff Grevenbroich

Bei Live Musik und einem Glas Wein konnten sich die Gäste von den ausgefallenen Kreationen und leckeren Speisen überzeugen.


Top Lounge in der Bazzar Kaffeerösterei

Es war die erste Veranstaltung der neuen Herausgeberinnen des Top Magazin Rhein­Kreis Neuss. Nora Wisbert und Nicole Barendt­Ley begrüßten …


Netzwerktreff Grevenbroich

Mit einer Rekordbeteiligung von rund 180 Besuchern fand am 15. Februar der 1. Netzwerktreff Grevenbroich 2017 im BMW Autohaus Kohl statt.

Artikel von www.top-magazin.de/neuss