Ereignis

Top Lounge in der Pegelbar – wo sich die Könige treffen

…und dieses Mal nicht nur in Persona: Fotograf Rüdiger Kohl hat die Porträts fast aller Schützenkönige mitgebracht, die er in den letzten Wochen vor Schützenfest ablichten konnte. Eine sehr gelungene und eindrucksvolle Fotoserie mit Persönlichkeiten, die bei uns in Neuss ihr Leben lang Promistatus genießen dürfen.


Mehr als einmal wurde gesagt – „das ist die perfekte Einstimmung auf Schützenfest“. Und das liegt nicht zuletzt an der tollen Location, der Pegelbar, die in diesem Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum feiert. Wir freuen uns, dass wir seit neun Jahren also seit Bestehen der Top Magazin Sonderausgabe zum Neusser Schützenfest hier unsere jährliche Top Lounge zur Erscheinung eben dieser Ausgabe feiern können. Auch das Wetter hat sich mal wieder von seiner besten Seite gezeigt und so konnten die gut gelaunten Gäste auch auf der Terrasse der Pegelbar mit Blick auf den Quirinus diesen schönen Abend genießen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Rudolf Welzel und dem Team der Pegelbar mit ihrer einzigartigen Event-Location, der Bundesschützen kapelle Neuss und DJ Bulle für die musikalische Begleitung und dem Team der Metzgerei Matzner und der Gewürzmühle Engels, die mit ihrer einzigartigen Currywurst – dem Engelswürstchen mit der Neußer Currywurstsauce – den Gästen ein echt Nüsser Geschmackserlebnis servierten.

Artikel von www.top-magazin.de/neuss