Top Lounge bei Klacer

Top Magazin Rubrik Menschen

Roter Teppich, Sektempfang: Es war wirklich eine echte Premiere. Die Firma Klacer kreatives Raumdesign lud zur Top Lounge in die neuen erweiterten Verkaufsräume, die wir als Erste Bestaunen durften! Zusammen mit Von Poll Immobilien sollte der Abend ganz im Zeichen des modernen, geschmackvollen Wohnens stehen. Und das ist auch gelungen. Ilona und Frank Löbig, die Geschäftsführer der Von Poll Immobilien in der Neusser Innenstadt, erklärten den rund 100 geladenen Gästen unter anderem, wie moderne Kameratechniken genutzt werden können um Immobilien virtuell begehbar zu machen. Beispielsweise beim Umzug in eine andere Stadt kann dies enorm viel Zeit und Stress sparen. So besichtigt man vor Ort nur noch die Immobilien, die virtuell gefallen.

Die Firma Klacer – natürlich bekannt für individuelle, hochwertige Bodenbeläge – macht noch viel mehr. Inhaberin Elke Buschhüter erklärte den Gästen, dass das erweiterte Sortiment in den neuen Geschäftsräumen noch mehr „Wohnfühl-Qualität“ bringen wird. Exklusive Bettwäsche, Ideen für die Terrasse, Decken, Stoffe und noch vieles mehr. Es lohnt sich immer mal wieder reinzuschauen. Denn, so verrät Elke Buschhüter, das Sortiment wird sich laufend verändern, neue Posten kommen hinzu. Und alles zum fairen Preis, wie sie betont.

Und wohlgefühlt haben sich unsere Gäste auf jeden Fall. Bei köstlichem Fingerfood von Dimitrios Kamardas „Lebemann Brasserie“ und gutem Wein fand der ein oder andere schon sein neues Lieblings-Einrichtungsteil. Untermalt wurde die Veranstaltung vom Neusser Top DJ Titschy!

Vielen Dank an die Firma Klacer und Von Poll Immobilien für dieses tolle Event in den wunderschönen neuen Verkaufsräumen!
Dank auch an Susanne Schoepe von der Kleiderliebe für die Ausstattung mit den tollen Kleidern und Taschen.