Lebensart

Audi Q7 – der Neue

Bunter Abend im Autohaus Nauen mit Auto und Kunst


Anna Nauen, Ekaterina Moré, Erika Naauen, Hans Nauen, Heike Reiß bei der Präsentation des Audi Q7

Audi Q7: “Tanz der Leichtigkeit”

Am 11. Juni konnten zahlreiche geladene Gäste einen besonderen Abend im Autohaus Nauen in Meerbusch-Osterath erleben: Die Präsentation des neuen Audi Q7. Die aktuelle Version des Spitzenfahrzeuges der Audi-Flotte besticht neben einem neuen Design vor allem durch die Reduzierung des Gewichts um 325 kg gegenüber dem Vorgängermodell. Die logische Konsequenz: Weniger Verbrauch und eine Agilität, die man in diesem Segment nicht erwartet.

So stand der Abend auch unter dem Motto „Tanz der Leichtigkeit“. Diese Idee wurde hervorragend durch die international renommierte, in Meerbusch lebende, Künstlerin Ekaterina Moré aufgegriffen. Bei ihren Gemälden ließ sie sich von der Leichtigkeit des Autos inspirieren. Die Gäste waren begeistert von dieser außergewöhnlichen Präsentation sowie der Verbindung von Auto und Kunst. Wieder ist Anna Nauen, Marketingbeauftragte des Autohauses, eine spektakuläre Aktion gelungen. Nicht ohne Grund wurde das Autohaus Nauen gerade aktuell im Mai von Volkswagen ins Forum der besten Händler Deutschlands und von Audi erneut zum Top Service Partner 2015 gewählt.

 

Fotos: E. Moré

Artikel von www.top-magazin.de/neuss