Interview mit Jonas Schulz

Welche Aufgaben während deiner Ausbildung machen dir besonders viel Spaß?

In schnellen Schritten ändert sich die Medienwelt und es kommen immer neue Aspekte auf einen zu. Das alles mit zu erleben und an der Veränderung mitwirken zu können macht viel Spaß und bringt immer neue Aufgaben mit sich. Das Erstellen der Top Magazin Facebook-Seite war eine der besten Aufgaben. Auch die Möglichkeit mit anderen Top Partnern auf Seminare und Verkaufsschulungen zu gehen hat mir immer sehr gut gefallen.

Wie hat man dich als Azubi behandelt? Hast du dich ausreichend betreut gefühlt?

Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und hatte jederzeit die Möglichkeit mich an meine Kollegen zu wenden. Ich habe mich sehr schnell eingelebt und fühle mich jetzt wie zu hause.

Kurzlebenslauf:

Geboren in Düsseldorf, über die Adolf-Kolping-Grundschule und das Gymnasium zum Altenforst in Troisdorf das Abitur abgeschlossen und dann die Ausbildung zum Medienkaufmann Digital und Print beim Top Magazin angetreten.


  Zurück zur Karriere-Website