Magazin Cover
Top Magazin

Das Magazin

Über das Top Magazin Karlsruhe


Top-Philosophie

“Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“
(Oscar Wilde)

Das Top Magazin ist ein regionales Lifestyle-Magazin auf gehobenem Niveau.
Als anspruchsvolles Magazin bieten wir unseren Lesern vierteljährlich das Besondere, Außergewöhnliche, Schöne und Exklusive. Unser optischer Auftritt entspricht diesem hohen Niveau und unsere Redaktionsbeiträge sind regional orientiert und immer vielseitig. Gemacht von einer erfahrenen, kompetenten und einer engagierten Redaktion. Wer über hochwertige Produkte berichtet, sollte selber beste Qualität bieten. All dieses ist ein wichtiger Bestandsteil unserer Philosophie. Unsere regionale Ausgabe erscheint seit 5 Jahren und ist Bestandteil von derzeit 40 Ausgaben in Deutschland und dem benachbarten Ausland und einer Gesamtauflage von 475.000 Exemplaren je Quartal. Unser Top Magazin richtet sich an Entscheidungsträger und Meinungsbildner in der badischen Region.

In hochwertiger Form erfahren Sie das Neuste aus Gesellschaft und Wirtschaft, Mode und Schönheit, Gesundheit und Freizeit, Wohnen und Genuss, Kunst und Kultur sowie Gastronomie.

Artikel von www.top-magazin.de/karlsruhe