Top Magazin

Genuss

Aktuelle Informationen zu den Themen Gastronomie & Hotellerie, Genuss & kulinarische Highlights aus der Region.

Auf Wein-Tour

Die deutschen Weinbaugebiete boomen. Reizvolle Landschaften, Kultur, Gastfreundschaft und Genuss gehen hier eine wunderbare Verbindung ein.

Gerührt oder geschüttelt?

Fast jeder liebt Cocktails, spätestens wenn man die eigenen Favoriten gefunden hat – sei es mit oder ohne Alkohol.

Eis – Kalt! Köstlich

„Sich etwas wünschen, ist wie Eis essen: Davon kann man nie genug bekommen.“ Fabienne de Marci


Mega-Trend Weinbars

Die Wein-Community in Düsseldorf wächst ständig. Hip sind moderne kommunikative Gastronomie-Konzepte.


Cocktails & Co.

Eine Bar sollte das gewisse Etwas haben: exzellenten Service, super Atmosphäre und eine besonders hippe Location!


Rosati

Gesponserter Artikel

„Italia nobile“, schreibt „Düsseldorf geht aus!“


GRANDE ÉTOILE

Gesponserter Artikel

Das Restaurant GRANDE ÉTOILE öffnet seine Türen in der Düsseldorfer Unternehmerstadt. Im Stil der Goldenen Zwanzigerjahre können die Gäste nun Pizzen, Salate, Spätzle und Eintöpfe zu bezahlbaren Preisen genießen.


Süße Verführung

Frankfurter Kranz war gestern. Heute locken Tartelettes, Macarons, Cupcakes und Törtchen. Auch glutenfreie Backwaren begeistern.


Opening ProWein goes city im Rathaus

Rund 300 Gäste, Mitglieder und Partner der Destination Düsseldorf (DD), trafen sich im Rathaus, um den Start von ProWein goes city (17. bis 21. März.) mit Champagner, erlesenen Weinen und kulinarischen Köstlichkeiten zu feiern.

Artikel von www.top-magazin.de/duesseldorf