Top Magazin

Gesundheit

Aktuelle Informationen zu den Themen Forschung, Politik, Medizin, Vorbeugung, Ernährung, Fitness, Krankheiten und jede Menge Wohlbefinden.

Gibt es das auch in laktosefrei?

Der eine hat Probleme mit Milchprodukten oder Obst, der andere verträgt kein „normales“ Brot.

Im Beruf erfolgreich – körperlich kaputt

Zweieinhalb Stunden moderate körperliche Aktivität pro Woche – das empfiehlt die World Health Organization (WHO). Allerdings nimmt sich, laut einer aktuellen Studie …

Dr. Daniel Sattler macht müde Augen munter
Gesponserter Artikel

Es ist wirklich ungerecht: Sandra fühlt sich immer noch topfit, doch ihre Augen erzählen eine andere Geschichte.


Beta Humanitarian Help – Helfen, wo Hilfe nötig ist

Gesponserter Artikel

Im September finden erneut kostenlose Beratungen und Behandlungen im Sushma Koirala Memorial Hospital statt.


Du isst, wie du bist – Frédéric Letzner

Die meisten Menschen wissen, wie eine gesunde Ernährung auszusehen hat. Viel interessanter ist die Frage, warum sich viele nicht dran halten


Straff statt schlaff

Gesponserter Artikel

Die Schwerkraft ist der ärgste Feind großer Brüste. Vor allem, wenn ein schwacher Hautmantel das Gewicht nicht mehr halten kann.


Was und psychisch stark macht

Warum meistern manche Menschen Ausnahmesituationen besser als andere? „Resilienz heißt die Antwort“, sagt der Klinische Psychologe J. Christopher Kübler …


adentes: Bleaching

Gesponserter Artikel

Ein strahlendes Lächeln kann viel erreichen. Leider ist nicht jeder mit makellos weißen Zähnen gesegnet. Ein professionelles Bleaching bei adentes kann Zähne sicher, zuverlässig und in kürzester Zeit aufhellen.


Beta Klinik: Nase nach Maß

Gesponserter Artikel

Von zart bis markant – die Nase ist eines unserer charakteristischsten Persönlichkeitsmerkmale. Fällt sie zu groß, zu breit oder gar schief aus, kann eine Nasenkorrektur Abhilfe schaffen. „Die Kunst liegt darin, eine Nase zu formen, die sich nicht nur harmonisch in das Gesicht einfügt, sondern auch einwandfrei funktioniert“, sagt Dr. Daniel Sattler, Experte auf dem Gebiet der Rhinoplastik.

Artikel von www.top-magazin.de/bonn