Top Magazin

Genuss

Aktuelle Informationen zu den Themen Speisen, Gastronomie, Genuss, sowie kulinarische Highlights aus der Region.

„Wir haben auch schon Essen in Schubkarren über Baustellen gefahren.“

Erlebnisgastronom und Food Designer Christoph Kappes über ausgefallene Kundenwünsche, nächtliche Einkäufe in der Metro und weshalb er sich mit der Queen angefreundet hat.

Mit Wein- und Wortwitz

Süffig, finessenreich und niemals trocken präsentiert Wein-Kabarettist Ingo Konrads seine Pointen.

süß, sauer, saftig

Sie verfeinern nicht nur Desserts, haben als Superfood positiven Einfluss auf unsere Gesundheit und machen auch optisch richtig was her.


Top Küchenparty

Kochen, Schlemmen, Netzwerken – Wie gelingt ein Zitronenhühnchen? Und was gilt es bei der Zubereitung eines Pulpos zu beachten?


Tee – das beste Getränk der Welt?

Tee ist farbenfroh, schmeckt immer anders, wärmt, kühlt, lindert Herzschmerz, hilft beim Abnehmen, schützt vor Karies, macht den Geist munter und die Haut schön.


Vielseitiges, wunderbares Öl

Seit Jahrhunderten wird dem Öl eine besondere Bedeutung beigemessen: Könige wurden bei ihren Krönungszeremonien gesalbt …


Treib´s Bunt!

Fünf Portionen am Tag. Die Rede ist von der empfohlenen Dosis an Obst und Gemüse.


Starke Stullen

Es ist eine der gemütlichsten deutschen Traditionen: das Abendbrot.


Göttliche Genüsse

Es ist mittlerweile einer unserer beliebtesten Veranstaltungsklassiker und ein kulinarisches Highlight noch dazu: das Top-Kochevent in der Klosterkirche Hennef.

Artikel von www.top-magazin.de/bonn