Top Magazin

Freizeit

Aktuelle Informationen aus den Bereichen Reise, Freizeit, Motorsport, Natur und Anregungen, dem Alltag zu entfliehen.

Motorrad-Rennfahrer Marc Buchner

Ich habe mich schon als kleiner Junge für Motocross interessiert und für alles, was zwei Räder hat.

mehr …
650 Jahre Pützchens Markt

Vilich im Mittelalter: Um die erste Jahrtausendwende setzt eine furchtbare Dürre den Menschen zu. Adelheid von Vilich, Äbtissin der örtlichen Benediktinerinnenabtei, kommt den Hungernden zu Hilfe.

mehr …
Schmetterlinge – der Inbegriff des Sommers

Fakt ist: Bis zu 80 Prozent der sogenannten Tagfalter stehen auf der Roten Liste der bedrohten Arten und sind vom Aussterben bedroht.

mehr …

Bonn im Sommer

Ein Leben zwischen Rhein- und Siegaue, zwischen Eiscreme und Uferpromenaden, auf der Schäl Sick oder eben auf der anderen Seite.

mehr …

In den Urlaub mit dem Jobticket

Von Ruhe und Entspannung bis Action und Abenteuer – die Naturregion Sieg hält für jeden Geschmack das passende Angebot parat.

mehr …

Sport, Genuss und Feierstimmung beim Sebworld & Bönnsch Cup 2017

Gesponserter Artikel

Nach dem großen Erfolg des ersten Turniers im vergangenen Jahr stand für das Bönnsch- sowie das Sebworld-Team fest: Auch 2017 soll es wieder einen gemeinsamen Golf Cup geben.

mehr …

Rheinbach Classics: Zeitreise gefällig?

Wenn im Sommer antike Liebhaber-Flitzer durch malerische Kurven jagen, ausgelassene Rock‘n‘Roll-Beats die historische Innenstadt beschallen und Damen mit wippenden Pferdeschwänzen Herren mit Elvis-Tolle bezirzen, dann steht im Rheinland mal wieder eine Zeitreise an.

mehr …

Hoch, höher, Top-Bergsee-Adventure

Klettern, Abseilen und mit einer Seilrutsche von Klippe zu Klippe „fliegen“ – 60 Meter über dem Wasser in Kooperation mit der Eventagentur 360°

mehr …

Klettern und Bouldern – Ein echtes Hoch-Gefühl

Gesponserter Artikel

  Vor etwa 25 Jahren wurde ein Trend geboren: Das Klettern entwickelte sich vom Extrem- zum Breitensport und zieht seither […]

mehr …
Artikel von www.top-magazin.de/bonn