Menschen

Top Küchenparty im Hotel Königshof


 

 

Je später der Abend, desto voller die Küche! Früher versammelte man sich an der Feuerstelle, heute treffen wir uns am Herd in der Küche. Da gibt es etwas zu essen – und interessante Gespräche.
Die besten Partys finden in der Küche statt – bei der Top-Küchenparty im AMERON Bonn Hotel Königshof bewahrheitete sich dieses Motto wieder einmal. Viele waren unserer Einladung gefolgt und so durften wir mit Top-Freunden und Partnern einen unvergesslichen, kulinarischen Abend verbringen. Das Königshof-Team um Marcus Bunzel zauberte viele Leckereien und organisierte eine interessante, lehr- und genussreiche Küchen-Tour für die Gäste des Abends. Wer wollte, durfte sich auch eine Schürze umbinden und mitmischen. Oder einfach den Profis beim Zaubern zuschauen. So verbrachten alle einen kurzweiligen Abend, in entspannter Atmos phäre und bei guten Gesprächen.

Den Sponsoren, Weingut Pieper, Weingut Nelles, Granatella, Weingut Spreitzer und Coppeneur, gebührt an dieser Stelle noch einmal unser herzlicher Dank.

Artikel von www.top-magazin.de/bonn