Menschen

Top Sommer-Nacht

Traumwetter für einen wunderbaren Abend unserer 7. Top Sommer-Nacht im Dorint Venusberg Bonn


 

 

Rund 230 geladene Gäste – allesamt Kunden, Partner und Freunde des Verlags – genossen einen Abend der Superlative und feierten mit uns bis spät in die Nacht. Das Dorint Venusberg Bonn öffnete seine Pforten für uns und war eine traumhafte Kulisse für unsere nunmehr 7. Top Sommer-Nacht. Nach gewohnter Top-Manier kamen die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz: Das Dorint Hotel und sein Catering-Team tischten ein großartiges Buffet auf. Musikalische Einlagen sorgten für eine ausgelassene Stimmung. Zwischendrin blieb jedoch auch ausreichend Zeit für angeregte Gespräche – mit alten Freunden und neuen Geschäftspartnern. Und das alles in einer zauberhaften abendlichen Atmosphäre. Das 4-Sterne Dorint Hotel Bonn Venusberg ist eine der reizvollsten Adressen in der alten Bundeshauptstadt Bonn und im Rheinland. Im Grünen gelegen auf einer Anhöhe, umgeben von jahrhundertealten, unter Naturschutz stehenden Wäldern ist das Hotel nicht nur eine stilvolle Adresse für einen Citytrip, sondern auch der ideale Ausgangspunkt, um Bonn und seine Umgebung kennenzulernen, denn trotz der idyllischen, ruhigen Lage ist es nicht weit bis ins Stadtzentrum. Zahlreiche Sponsoren kümmerten sich um unser leibliches Wohl – ihnen allen gebührt an dieser Stelle unser herzlicher Dank!

Artikel von www.top-magazin.de/bonn