Menschen Top Magazin

Erstklassige Aussichten (Top Lounge)

Als um 23:15 Uhr die ersten funkelnden Schaubilder den Bonner Nachthimmel erhellten, läuteten sie den Höhepunkt eines rundum gelungenen Abends ein.


Als um 23:15 Uhr die ersten funkelnden Schaubilder den Bonner Nachthimmel erhellten, läuteten sie den Höhepunkt eines rundum gelungenen Abends ein. Anlässlich des Feuerwerksspektakels Rhein in Flammen hatte das Top Magazin Bonn, gemeinsam mit dem Kameha Grand Bonn, zur exklusiven Top-Lounge geladen. Die Kulisse: eine luxuriöse Suite auf dem Dach des Lifestyle-Hotels, mit riesiger Außenterrasse und grandiosem Blick auf den Rhein sowie die Rheinauen. Die Zutaten: herrliches Sommerwetter, chillige Live-Musik, kühle Getränke und allerhand Köstlichkeiten aus der Küche.

Neben dem engagierten Kameha-Team um General Manager Gerrit Thiebes kümmerten sich ausgewählte Top-Sponsoren um das Wohl der Gäste. Wein doch! steuerte eine sommerliche Weinauswahl bei, die Confiserie Coppeneur sorgte mit auserlesenen Pralinen für schokoladige Genuss-Momente.

Bei angeregten Gesprächen und ausgelassenen Tischkicker-Partien verging die Zeit bis zum musiksynchronen Abschlussfeuerwerk wie im Flug. Zum Schluss waren sich alle einig: Eine Top-Lounge zu Rhein in Flammen darf gerne zur Tradition werden!

Artikel von www.top-magazin.de/bonn